Hallo Ihr Lieben, liebevolle Kleinigkeiten verpacke ich ja immer sehr gerne 🥰. Gerade Bastler können kleine Schachteln oder Geschenkbänder immer gut gebrauchen. Somit werden ich heute mit Euch ein Geschenkband hübsch verpacken und habe dazu auch eine Videoanleitung für Euch.

Geschenkband hübsch verpacken

Stampin Up Video Anleitung Geschenkband huebsch verpacken Painted Poppies Stempelmami 8

Stampin Up Video Anleitung Geschenkband huebsch verpacken Painted Poppies Stempelmami 7

Das Geschenkband habe ich vor der Verzierung noch in kleine milchig gepunktete Tüten verpackt. Die sind noch aus unserem Bestand und müssen natürlich nicht verwendet werden 😌.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkband huebsch verpacken Painted Poppies Stempelmami 10

Für die Verzierung habe ich die Stanzformen Lagenweise Kreise, das Stempelset Painted Poppies, Zauberhafte Grüße und Stempelgrüße verwendet. Im Video kam noch das Designerpapier Elegant Gezeichnet zum Einsatz.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkband huebsch verpacken Painted Poppies Stempelmami 9

Wie Ihr sehen könnt, haben wir einen ganzen Stapel Geschenkbänder verpackt, denn darüber durften sich Anfang April unsere März Online Shop Besteller freuen 😍. Wir freuen uns immer sehr, das unsere ausgesuchten und liebevoll verpackten Geschenke gefallen. Soll ich Euch etwas verraten?

Das mache ich am liebsten, denn ich liebe es mit dem Stempelpapi zusammen jeden Monat ein neues Geschenk auszusuchen und dafür eine Verpackung zu zaubern. So macht basteln immer sehr viel Spaß und wenn man damit anderen eine Freude bereiten kann, umso mehr 🤩.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkband huebsch verpacken Painted Poppies Stempelmami 11

Den Anhänger, ich nenne ihn jetzt einfach mal so 😉, kann man auch wunderbar auf eine Banderole kleben. Hier habe ich die fertigen Pizzaschachteln von Stampin‘ Up! damit verziert. Sie sind ebenfalls ein tolles Geschenk. Schade das sie nicht mehr im Programm sind, aber es gibt ja wieder viele schöne andere Dinge in den neuen Katalogen zu entdecken 🥰.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkband huebsch verpacken Painted Poppies Stempelmami 6

Natürlich darf auch ein kleines Accessoires nicht fehlen. Die kleinen Hummeln mussten auch verarbeitet werden und werten alles noch ein wenig auf. Oder was meint Ihr? Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal ganz viel Freude beim anschauen der Videoanleitung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genießt das Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.