Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch haben einige Mädels vom Team Stempelmami auf Instagram viele Ideen zum Thema „Lieblingsset aus dem Minikatalog 2022“ gezeigt 😃. Es waren so tolle Ideen dabei und natürlich habe auch ich ein kreatives Werk gezeigt. Eine Tropische Dankeskarte mit dem Produktpaket Kunstvolle Lagen.

Tropische Dankeskarte

Stampin Up Tropische Dankeskarte Kunstvolle Lagen Stempelmami 7

Es hat mir auf Anhieb gefallen, denn ich liebe diese tropischen Blätterformen und vor allem, weil sie so wundervoll filigran auszustanzen sind.

Stampin Up Tropische Dankeskarte Kunstvolle Lagen Stempelmami 6

Die weiße Grundkarte ist mit dem Vintage Druckschrift Prägefolder geprägt. Das gefiel mir sehr gut, denn mit dem Stempelset zaubert man auch tolle Vintage Projekte. Wer solche Stempelmotive liebt, der wird an diesem Set wirklich Freude haben 🥰 .

Stampin Up Tropische Dankeskarte Kunstvolle Lagen Stempelmami 5

Den Aufleger habe ich mit einem Blending Brush Pinsel in Grüner Apfel eingefärbt. Das ich das tolle Monstera Blatt bereits in Freesienlila ausgestanzt neben mir liegen hatte, musste die grüne Farbe einfach sein 😋 .

Stampin Up Tropische Dankeskarte Kunstvolle Lagen Stempelmami 8

Auch wenn der Aufleger mit dem Vintage Motiv bestempelt ist, kamen noch einige Sprutzler dazu. Das lockert immer auf, besonders wenn man meint (kommt bei mir sehr oft vor 😅) „da fehlt noch was“. Ebenso finde ich die Schriftmotive aus dem Set ganz wundervoll und es sind es tolle Standard Sprüche dabei.

Stampin Up Tropische Dankeskarte Kunstvolle Lagen Stempelmami Instagram 4

Geburtstag, ein lieber Gruss, eine Umarmung und eben ein liebes Dankeschön, so wie diese tropische Dankeskarte. Damit lassen sich ganz tolle Projekte gestalten, deswegen gehört es für mich zu meinen Lieblingsset 🥰 .

Welches Set gefällt Euch denn am besten? Gibt es einen Favoriten oder geht es Euch wie mir? Es gibt immer so viele schöne Stempel und Stanzen, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden.

Ihr Lieben, genießt das Wochenende und macht es Euch fein. Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.