Hallo Ihr Lieben, kleine Geschenke hübsch verpackt. Gefällt Euch das genauso wie mir? Beim umräumen sind mir noch einige Papierreste des wunderschönen Designerpapiers und der Metallic-Folie Für immer im Herzen in die Hände gefallen. Es stammt noch aus dem Frühjahr / Sommer Minikatalog aus dem letzten Jahr und wie sagt man so schön?

Ein Papier zum verbasteln und eins zum streicheln 😍 . Okay, ich habe es etwas übertrieben, denn ich fand das Papier so schön, dass ich gleich mehrere davon gekauft habe. Solltet Ihr noch Interesse haben, schaut gerne in den Flohmarkt, da findet Ihr noch etwas von dem Papier und der Metallic-Folie 😊 .

Kleine Geschenke hübsch verpackt

Stampin' Up! Kleine Geschenke huebsch verpackt Stampin Up Wink Of Stella Stempelmami Herzerwaermend 1

Bei den Papierresten habe ich mich dann fürs verbasteln entschieden und wenn dabei so hübsche Geschenke rauskommen, mit denen man anderen eine Freude machen kann, dann hat es seinen Zweck erfüllt, oder 🥰 ?

Stampin' Up! Kleine Geschenke huebsch verpackt Stampin Up Wink Of Stella Stempelmami Herzerwaermend 2

Solche schmalen Zellophantüten hatte ich ebenfalls noch im Bestand und hier passten perfekt die Wink Of Stella Stifte und vor allem, die noch vorhandenen Designer Papierstreifen hinein. Die Farben sind Rokoko Rosa, Blütenrosa und Saharasand. Als Farbkombination, einfach wunderschön. Okay, Rokoko Rosa ist leider ebenfalls nicht mehr im Sortiment, aber auch hier mussten noch Reste verarbeitet werden.

Stampin' Up! Kleine Geschenke huebsch verpackt Stampin Up Wink Of Stella Stempelmami Herzerwaermend 3

Der Verschluss ist zusammen getackert. Damit man die Tackernadel nicht sieht, habe ich das hübsche glitzerne schwarze Organzaband darum gewickelt und die darüber Verzierung geklebt.

Stampin' Up! Kleine Geschenke huebsch verpackt Stampin Up Wink Of Stella Stempelmami Herzerwaermend 4

Für den Spruch habe ich das ältere Stempelset Herzerwärmend verwendet. Es passt zu den Stanzformen Becher-Banderolen, die weiterhin noch erhältlich sind 😋 .

Stampin' Up! Kleine Geschenke huebsch verpackt Stampin Up Wink Of Stella Stempelmami Herzerwaermend 5

Auch das kleine Blümchen ist eine ältere Blumenstanze. Bei den Stanzformen Becher-Banderolen, findet Ihr aber auch kleine Elemente, die man für die Verzierung verwenden kann.

Stampin' Up! Kleine Geschenke huebsch verpackt Stampin Up Wink Of Stella Stempelmami Herzerwaermend Instagram 3

Kleine selbstgemachte Geschenke sind doch immer die Schönsten und über diese, durften sich einige fleißige Bienchen aus dem Team Stempelmami freuen 😍 .

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle verwendeten Stampin‘ Up! Materialien, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.