Hallo Ihr Lieben, mit dem Produktpaket Für alle Zeit mit seinen hübschen Zweigen, lassen sich auch prima Mini Grusskarten basteln. Dazu braucht man garnicht viel Material und Rentenpapier ist ebenfalls wieder mit verbraucht. Ich nutzen solche kleinen Grusskarten gerne für meine Online Shop Besteller oder Flohmarkt Einkäufer. Ein kleines Dankeschön ist für mich immer selbstverständlich und eine kleine Freude bereite ich auch immer sehr gerne 🙂 .

Mini Grusskarten basteln

Stampin Up Videoanleitung Mini Grusskarten basteln Produktpaket Fuer alle Zeit Produktreihe Ewiges Gruen Stempelmami Youtube 1

Ich hatte noch einige Papierreste in Kirschblüte und Lindgrün übrig, somit habe ich diese als Farbkombination mit Flüsterweiß für meine Mini Grusskarten verwendet. Den quadratischen Aufleger habe ich mit den Stanzformen Stickmuster und der Big Shot ausgestanzt. Dieser gestickte Rand macht immer was her 🙂 .

Stampin Up Videoanleitung Mini Grusskarten basteln Produktpaket Fuer alle Zeit Produktreihe Ewiges Gruen Stempelmami Youtube

Den Eukalyptus Zweig habe ich in Lindgrün auf den Aufleger gestempelt. Einfach das Stempelmotiv in der Farbe Lindgrün einfärben und 2 – 3 abstempeln (ohne Neu Einfärbung).

Stampin Up Videoanleitung Mini Grusskarten basteln Produktpaket Fuer alle Zeit Produktreihe Ewiges Gruen Stempelmami Youtube 3

So erhält man einen tollen Effekt, weil der Zweig eher im Hintergrund bleibt und der Spruch hervorgehoben wird. Diesen finde ich einfach zu schön. Er sagt alles aus und das toll ist, das dieser ebenfalls im Stempelset Für alle Zeit zu finden ist.

Stampin Up Videoanleitung Mini Grusskarten basteln Produktpaket Fuer alle Zeit Produktreihe Ewiges Gruen Stempelmami Youtube 2

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbvariante mir besser gefällt ;). Beide Farben sind klasse und das neutrale Anthrazit für den Spruch passt perfekt dazu.

Stampin Up Videoanleitung Mini Grusskarten basteln Produktpaket Fuer alle Zeit Produktreihe Ewiges Gruen Stempelmami Youtube 4

Verschönert habe ich beide Kärtchen mit den Facettierten Glitzersteinen Echte Eleganz. Die machen ihrem Namen wirklich alle Ehre und ich empfehle Euch hier echt einen zweiten Blick. Im Anleitungsvideo, zeige ich Euch die Steine in Nahaufnahme, da könnt Ihr Euch ein besseres Bild machen :).

Stampin Up Videoanleitung Mini Grusskarten basteln Produktpaket Fuer alle Zeit Produktreihe Ewiges Gruen Stempelmami Youtube Pinterest

Nehmt dieses Bild wieder gerne mit für Eure Pinnwand auf Pinterest und ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß beim nach  basteln der Mini Grusskarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Euch,
Nadine