Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon die bedruckten Zellophantüten auf Seite 33 im Minikatalog gefunden? Ich bin der Meinung, sie gehen dort ein wenig unter, dabei sind sie mit den bedruckten Sternen eine zuckersüße Verpackung. Für leckere Süssigkeiten wirklich bestens geeignet.

Goodie Mohnblütenzauber

Stampin Up Goodie Mohnbluetenzauber in bedruckter Zellophantuete Stempelmami

Stampin Up Goodie Mohnbluetenzauber in bedruckter Zellophantuete Stempelmami 3

Die befüllte Tüte habe ich einfach aufgerollt und mit einem Streifen Designerpapier umwickelt. Hier habe ich das Designerpapier Mohnblütenzauber verwendet. Es passt farblich perfekt zu dem Türkis der Schokoladenkugeln. Alle meine Lieblingsfarben zusammen kombiniert, was will mehr ;). Den DSP Papier Streifen habe ich an beiden Enden mit der Stanze bezaubernder Anhänger ausgestanzt, sodass die Öffnungen oben an dem Goodie mit einem Schleifenband umwickelt werden konnten.

Stampin Up Goodie Mohnbluetenzauber in bedruckter Zellophantuete Stempelmami 1

Verwendet habe ich hier das Geschenkband in Blütenrosa. Es hat so eine schöne goldene Metallic – Kante :).

Stampin Up Goodie Mohnbluetenzauber in bedruckter Zellophantuete Stempelmami 2

Mit den Stanzformen Bezaubernde Etiketten habe ich das kleine Schildchen ausgestanzt und mit dem Spruch aus dem Stempelset Besondere Momente in Bermudablau bestempelt. Die Blümchen und Zweige sind fein säuberlich mit der Schere, aus dem Designerpapier Mohnblütenzauber, ausgeschnitten und aufgeklebt. So war mein Goodie Mohnblütenzauber schnell fertig gebastelt.

Stampin Up Goodie Mohnbluetenzauber in bedruckter Zellophantuete Stempelmami Pinterest 4

Wenn Euch diese Idee gefallen hat, nehmt sie doch gerne mit diesem Bild mit auf Pinterest und merkt sie Euch auf einem Eurer Pinnwände.

Genießt Tag, bleibt mir gesund und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien