Hallo Ihr Lieben, bevor wir zur Neu Auslosung des Gewinnspiels kommen, hier eine kurze Erläuterung weshalb dies nötig war. Es hat sich leider heraus gestellt, das sich ein Teilnehmer (von dem das Kommentar mit veröffentlicht wurde, da alles in Ordnung schien) nicht an die Bedingungen des Gewinnspiels gehalten hat und somit ist die erste Auslosung (ich habe den Auslosungsbeitrag bereits entfernt, damit es keine Verwechslung mehr gibt) leider hinfällig. Ich habe alle betroffenen Gewinner der ersten Auslosung bereits per email darüber informiert und zum Glück hatten die meisten Verständnis für diese missliche Situation, denn uns trifft hier keine Schuld.

Nach Beratung unseres Rechtsbeistandes, werde ich bei jeder Verlosung nicht vorher noch jeden Teilnehmer privat überprüfen. Hier sollte man sich schon darauf verlassen könne, dass alle Teilnehmer ehrlich sind und sich an die Bedingungen eines Gewinnspiels halten. Aufgrund dessen und damit wir hier rechtlich auf der richtigen Seite sind, findet nun eine Neu Auslosung des Gewinnspiels statt, denn das „falsche“ Kommentar darf nicht mehr mitgezählt werden. Somit mussten 113 Kommentaren eine neue Kommentarnummer geben werden, denn durch die Löschung eines Kommentars ändert sich auch die Reihenfolge der Zahlen der nachfolgenden Kommentare. Somit werden per Zufallsgenerator, zehn neue Gewinner, aus 143 Kommentaren ermittelt.

Aus gegebenen Anlass (das haben mein Mann und ich gemeinsam beschlossen) werden wir vorerst keine weiteren Verlosungen, Adventskalender, Rätsel etc. hier auf diesem Blog vornehmen. Es mag jetzt für viele vielleicht unfair klingen, aber bedenkt bitte das ich bzw. wir mit unserer Firma „selbstständig“ sind und immer Transparenz und Ehrlichkeit zeigen wollen. Wir hätten alles für uns behalten können, aber wollten wird nicht, denn bei uns soll alles seine Ordnung haben. Kommen wir aber jetzt zur Neu Auslosung…

Neu Auslosung Gewinnspiel

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami 1

Das gesuchte Stempelset war wie von allen „richtigen“ Kommentaren geschrieben:

Stempelset “Perfectly Framed“ aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog 2020 auf S. 31

********************************

Die 10 Preise vom Rätsel Gewinnspiel haben gewonnen:

1. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 1

Kommentar Nummer 81,      
Herzlichen Glückwunsch liebe Jennifer Mayr !

********************************

2. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 2

Kommentar Nummer 5, 
Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca Henken !

********************************

3. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 3

Kommentar Nummer 118, 
Herzlichen Glückwunsch liebe Karin Weinert !

********************************

4. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 4

Kommentar Nummer 64,
Herzlichen Glückwunsch liebe Carolin Wirschke !

********************************

5. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 5

Kommentar Nummer 107, 
Herzlichen Glückwunsch liebe Tina Künzel !

********************************

6. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 6

Kommentar Nummer 58,
Herzlichen Glückwunsch liebe Martina Verbeek !

********************************

7. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 7

Kommentar Nummer 71,
Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin Lincke !

********************************

8. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 8

Kommentar Nummer 90,
Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte !

********************************

9. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 9

Kommentar Nummer 104,
Herzlichen Glückwunsch liebe Karen !

********************************

10. Preis:

Neu Auslosung Gewinnspiel Januar 2020 Stempelmami Nr. 10

Kommentar Nummer 46,
Herzlichen Glückwunsch liebe Marita !

********************************

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Gewinner ! 

Damit es jetzt zu keinen weiteren Unstimmigkeiten kommt, werde ich alle neuen Gewinner selber per email (die Adressen sind alle im Hintergrund der Kommentare hinterlegt) anschreiben.

Als lieb gemeinten Hinweis bleibt mir nur zu schreiben dass ich für meinen Teil wüsste, was ich mit dem Gewinn machen würde. Denn die eigentlich Betroffenen sind diejenigen, deren Gewinn durch diese missliche Situation, hinfällig geworden ist.

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine