Naja, wenn man es so bedenkt, ein bisschen Verrücktheit gehört doch zum Leben dazu, denn ohne, wäre es doch totaaal langweilig, oder  😉 ?! Eigentlich fängt ja jetzt die Herbstzeit an und wenn ich mich auf den anderen Blöggen so umschaue, bin ich wohl etwas vom Thema abgewichen, obwohl, ne, eigentlich ja nicht, denn viele basteln ja auch schon Weihnachtssachen, oder  😉 ?!

Heute zeige ich euch vier Weihnachtskarten, die ich für den Workshop bei der lieben Nicole, in vier verschiedenen Farben vorbereitet habe. Liebe Nicole, jetzt hast du die Qual der Wahl und darfst dir eine Farbe aussuchen, denn eine wunderschöne Verpackung, die ich euch morgen erst zeigen werde  😉 , werden wir auch noch basteln.

Na, welche Farbe gefällt euch am besten?

Leider könnt ihr hier, die mit Glitter embossten Schneeflocken nicht so gut erkennen, aber wenn man die Karte richtig ins Licht hält, schimmert und glitzert es überall und Glitzer gehört für mich zur Weihnachtszeit immer dazu, oder  😉 ?!

Habe gerade bemerkt, dass wenn ihr auf die Fotos klickt, sich diese vergrößern und ihr dann auch so den Glitzer erkennen könnt *freu*  🙂 !

Auf der roten Karte könnt ihr den Glitzer ein bisschen besser erkennen und ich bin gespannt, für welche Farbe sich die liebe Nicole entscheiden wird  😉 !!!

Jetzt werde ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und das Bügeleisen anschmeißen, „schöne Dinge des Lebens“, ne is klar  😉 !!!

Euch allen noch einen wunderschönen Tag, genießt das Herbstwetter und einen heißen Kakao mit Sahne  🙂 !!!

Herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine