…. waren ein Teil meiner Partydeko und da einige von euch ja schon auf die Detailsfoto´s warten  😉 , werde ich euch diese natürlich auch nicht länger vorenthalten.

Aber zuerst begrüße ich noch schnell zwei neue Leserinnen. Liebe Gaby und liebe Melanie, herzlich Willkommen hier bei Stempelmami, fühlt euch wohl, schaut euch um und solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dürft ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Nun zur Deko…

Hier seht ihr alle Pom Pom´s auf einmal. Sie zierten für zwei Tage unser Wohnzimmer und sahen aus wie ein riesengroßer Kronleuchter  😉 !!! Die Anleitung zu den Pom Pom´s findet ihr übrigens HIER und die Servietten habe ich super günstig bei Kodi erstanden. Sie hatten ein so tolles Blumenmuster in super schönen sommerlichen Farben, sodass sie quasi wie von selbst im Einkaufskorb landeten *lol* , genau richtig für ein kleines Fest im Garten 😉 !

Eine Willkommen´s Wimpelkette mußte selbstverständlich auch noch her und so habe ich mir wieder das tolle Stempelset Mixed Bunch geschnappt und schwubs war die Wimpelkette fertig  😉 ! Naja, so ganz schwubs ging es dann doch nicht *lol* , aber das Ergebniss war so toll, sodass sich der ganze Arbeitsaufwand echt gelohnt hat.

Hier noch einmal aus der Nähe….

Die Wimpel haben jeweils eine Größe eines halbes Din A4 Papiers und ich habe unten einfach eine Kerbe reingeschnitten, sodass die Wimpel aussehen wie Fähnchen  😉 !

Die Farben der Wimpelkette habe ich den Farben der Servietten Pom Pom´s angepasst und so blieb die ganze Deko in limone, wassermelone und petrol und den In Color Farben 2011-2013.

… süß die Pom Pom´s, oder und genau richtig für eine tolle Gartenparty 🙂 ?!

Und damit auch alle wussten wo das Buffet zu finden ist, habe ich noch kurzerhand eine Wimpelkette für´s „Buffet“ gebastelt  😉 !

So ihr lieben, ich hoffe euch hat der erste Teil meiner Deko gefallen und bin gespannt was ihr zu dem Rest sagen werdet  🙂 !!! Vielen lieben Dank an alle Leser, die immer so schön fleißig Kommentare schreiben, ich freue mich immer so sehr darüber  🙂 !!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine