Hallo Ihr Lieben,

für unseren heutigen Inspiration & Art Blog Hop, haben wir uns für Ideen rund um Weihnachten entschieden und ich habe diese süße Origami Box bzw. Geschenktüte, etwas abgewandelt nach dieser Anleitung, gewerkelt.

stampin-up-inspiration-and-art-blog-hop-weihnachten-box-verpackung-geschenkidee-stempelmami-stempelset-nette-etiketten-2

Vanille Pur, Kupfer, Himbeerrot und Marineblau, waren hier meine Farbwahl, denn ich habe für die Geschenktüte, einen Bogen gepunktetes Papier in 12″ x 12″ aus dem Besonderen Designerpapier Paisley-Poesie, verwendet.

stampin-up-inspiration-and-art-blog-hop-weihnachten-box-verpackung-geschenkidee-stempelmami-stempelset-nette-etiketten-3

Die Geschenktüte mit der fächerartigen Faltung, habe ich hier gefunden und mit einem hübschen Anhänger verziert. Diesen habe ich mit der Big Shot und den Framelits Einfach angehängt und den Framelits Lagenweise Kreise in Himbeerroten, Marineblauen und Vanille Pur farbenen Farbkarton und der Kupferfolie (diese wird uns auch weiterhin erhalten bleiben) ausgestanzt. Alles wird mit dem Geschenkband in Himbeerrot und Geschenkband in Natur Gold zu einem hübschen Anhänger zusammengesetzt und mit einem 3d Klebepad auf die Öffnungslasche der Geschenktüte geklebt.

Den Spruch, der im Stempelset Nette Etiketten zu finden ist, habe ich mit Versamark aufgestempelt und Kupferfarben embosst, das sieht wirklich sehr edel aus und passt sehr gut zu Weihnachten. Anschließend gabs als kleine Verzierung noch einen süßen Ilexzweig den ich mit der Elemenstanze Adventsschmuck ausgestanzt habe :love: .

stampin-up-inspiration-and-art-blog-hop-weihnachten-box-verpackung-geschenkidee-stempelmami-stempelset-nette-etiketten-1

Verschlossen wird die Geschenktüte mit einem Magneten, sodass man die Lasche zum öffnen, einfach nur nach oben klappen muss.

stampin-up-inspiration-and-art-blog-hop-weihnachten-box-verpackung-geschenkidee-stempelmami-stempelset-nette-etiketten

Die zweite Lasche wird dann einfach nur herraus gezogen, sodass die Geschenktüte geöffnet werden kann und es passen auf jedenfall fünf goldenene Schokokugeln hinein ;) . Die Box könnt Ihr auch mit einem Bogen 6″ x 6″ Designerpapier herstellen und schon habt Ihr ein hübches Tischgoodie für den Weihnachtstisch :) .

*****************************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2 Adventssonntag, Ihr seid herzlich zu meinem Adventskalenderrätsel eingeladen und wünsche Euch viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

inspiration-art-beitragsbild-stempelmami

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien