Hallo Ihr Lieben,

für unseren heutigen Inspiration & Art Blog Hop, haben wir uns für die weißen Geschenkschachteln entschieden, damit Ihr mal sehen könnt, was man alles so schönes mit diesen Boxen alles gestalten kann, denn gerade auch für die kommende Weihnachtszeit, kann man die Boxen für kleine Geschenke wunderbar nutzen.

stampin-up-inspirtaion-and-art-weisse-geschenkschachtel-verpackung-stempelmami-box-boxen-weihnachten-christmas-5

Ich habe mich für die weihnachtliche Variante entschieden und die Box, zusätzlich noch mit einem Deckel verschönert.

stampin-up-inspirtaion-and-art-weisse-geschenkschachtel-verpackung-stempelmami-box-boxen-weihnachten-christmas

Ist eigentlich nicht nötig, aber ich fand es so hübscher und passender zu dem tollen Geschenkband mit der Stickkante und den großen weißen Glocken.

stampin-up-inspirtaion-and-art-weisse-geschenkschachtel-verpackung-stempelmami-box-boxen-weihnachten-christmas-2

Meine Geschenkschachtel habe ich mit dem wunderschönen Sternenschnörkel aus dem Stempelset Weihnachtstern in Glutrot bestempelt. Puh ich sags Euch, das war ein Akt, denn die Schachteln sind beschichtet und da rutscht ein Abruck schon einmal gerne weg. Wenn man aber ganz vorsichtig abstempelt und den Abdruck direkt trocken fönt, dann klappt das wunderbar, auch bei sehr feinen Abdrücke, wie Ihr sehen könnt :) .

Ich erwähne jetzt nicht, das dafür 2 Boxen zusätzlich gelitten haben ;) *lach*, sprich ich musste es auch erst üben :huh: .

stampin-up-inspirtaion-and-art-weisse-geschenkschachtel-verpackung-stempelmami-box-boxen-weihnachten-christmas-3

Den roten Deckel habe ich oben am Rand mit der weißen Deckellasche der Box verklebt und wenn man den roten Deckel hoch hebt, geht automatisch der weiße Deckel der Box mit auf.

stampin-up-inspirtaion-and-art-weisse-geschenkschachtel-verpackung-stempelmami-box-boxen-weihnachten-christmas-1

An das Band braucht man einfach  nur noch einen kleinen Anhänger befestigen. Ich habe hier den Gruß aus dem Gastgeberinnen Stempelset Fröhlich aufgelegt genutzt.

stampin-up-inspirtaion-and-art-weisse-geschenkschachtel-verpackung-stempelmami-box-boxen-weihnachten-christmas-4

Die großen Glöckchen, habe ich bei Rossmann gefunden, sie mussten einfach mit, denn Glöckchen gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu :) .

**************************************************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

2016 - INSPIRATION& ART-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien