Hallo Ihr Lieben, ich begrüße euch ganz herzlich zum 2. Bloghop von

Als Thema für diesen Bloghop, hat sich Dirk was „Maritimes“ ausgedacht.

Wenn Ihr von Heike kommt, seid ihr hier richtig, wenn nicht, dann fangt doch bei Dirk bitte noch einmal von vorne an  😉 ! Von mir aus geht es dann gleich weiter zu Annelotte und nun wünsche ich euch viel Spaß beim schauen und Ideen holen  🙂 !

Das Thema „Maritim“ war garnicht so einfach umzusetzen, wie ich am Anfang gedacht habe, denn Ideen hatte ich viele, aber an der Umsetzung scheiterte es meistens zeitlich. Ich habe mich dann ganz einfach für eine Geburtstagskarte entschieden und das Stempelset „The Open Sea“ passt für mich auch sehr gut in die Kategorie „Maritim“, oder  😉 ?

Ich habe die Karte ein bisschen auf  „Alt“ getrimmt und wußte garnicht das Papierreißen und mit Stempelfarben rumschmieren soviel Spaß macht, aber die Seeleute von damals hatten ja auch keine besseren Karten und sind immer und überall angekommen, gel  😉 ?!

…Damit auch hier das Geburtstagskind immer in die richtige Richtung segelt, habe ich dem Kompass kurzerhand noch einen Richtungspfeil verpasst, denn ohne wäre es ja schlecht in die richtige Richtung zu segeln, oder  😉 ?! Und wenn man dann endlich im richtigen Hafen eingelaufen ist, braucht man nur noch die Schleife des Ankers zu lösen und dieser versenkt sich automatisch sicher und feste im Boden des Heimathafens *lol*, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine  😉 !!!

So meine lieben, ich hoffe euch gefällt meine „Maritime“ Karte und würde mich sehr über eure Kommentare oder auch Verbesserungsvorschläge freuen  🙂 !

Von mir aus geht es jetzt weiter zu Annelotte und ich werde mich jetzt auch auf dem richtigen Weg begeben und von Blog zu Blog segeln  😉 !!!

Es grüßt euch herzlich,
eure Nadine