…bekommt Ihr heute von mir zu sehen, denn ich habe es euch ja versprochen 🙂 ! Hier also die Jungenkarte, natürlich ohne Glitzer  😉 , dafür aber mit Miniklammern, Knöpfen und vielen anderen Dingen.

Auch hier habe ich für die Buchstaben wieder das tolle Junior ABC für die Big Shot benutzt. Die Kordeln aus dem Sommerkatalog dürfen natürlich auch nicht fehlen und sind ein absolutes MUSS  ;-), denn diese verschönern wirklich jede Karte, Verpackung oder was Ihr sonst noch so alles bastelt  🙂 ! Ich hoffe ihr könnt auch den süßen kleinen Nucki erkennen, der da an der Flasche herunter baumelt, denn ohne diesen, wirkte die Flasche sonst so alleine auf der Karte  😉 !

Am 4. Juni werde ich meine nächste Sammelbestellung aufgeben, wer also Lust hat sich noch anzuschließen, schreibt uns einfach eine kurze email mit euren Bestelldaten, wir werden uns dann umgehend bei euch melden  🙂 .

Jetzt werde ich noch einmal in Ruhe meine Prüfung durchgehen und hoffe das IHR mir alle für heute Abend feste die Daumen drückt, denn ich muß zugeben, ich bin schon sehr nervös  😉 !!!

Viele liebe Grüße sendet Euch eure Stempelmami,

Nadine