Hallo Ihr Lieben,

Jippi, wir sind endlich mit unserer Renovierung fertig und da wir morgen auf dem Teamtreffen von Steffi, Jenni und Helga sind,  möchte ich Euch noch schnell meine kleinen Dankeskarten zeigen die ich aus Papierresten in Regenbogenfarben hergestellt habe.

Dankeskarte Stampin Up Karte Grusskarte Greeting Card Mini Card 013

Dazu habe ich zuerst kleine Papierstreifen des Designerpapiers Süße Freude in kleine Streifen geschnitten und auf die Grundkarte geklebt.

Dankeskarte Stampin Up Karte Grusskarte Greeting Card Mini Card 015

Für einen schönen palstischen Effekt, werden dann, weiße Farbkartonreste auf der linken und rechten Seite des bunten Streifens mit 3d Klebepads festgeklebt. Vergesst nicht, den breiteren Streifen vor dem aufkleben mit einem Gruß zu bestempeln, das wird sonst etwas schwierig 😉 .

Die Farben der Kreise, habe ich den Farben des Designerpapiers angepasst und mit verschiedenen Kreisstanzern ausgestanzt. Als kleiner Kontrast werden diese dann anschließend mit weißen Kreisen, mit 3d Klebepads, auf die schwarzen Kreise geklebt.

 Dankeskarte Stampin Up Karte Grusskarte Greeting Card Mini Card 018

Als kleines Extra wird noch schnell ein kleines Itty Bitty Blümchen mit einem Glitzerstein aufgeklebt und schon habt ihr wunderschöne Karten aus Papierresten hergestellt 🙂 .

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialen: