Hallo ihr Lieben,

die letzten Vorbereitungen für Ostern sind abgeschlossen  🙂 und wir sind bereit für ein paar freie Tage mit der Familie und Freunde. Dafür brauchte ich noch schnell ein paar kleine Ostermitbringsel…

Stampin Up Osterkorb Easterbasket Box Goodie Give Away Ostern 015

in dem man kleine Süßigkeiten, passend zu den Farben einfüllen kann  😉 .

Stampin Up Osterkorb Easterbasket Box Goodie Give Away Ostern 007

Die Osterboxen sind mit einer der Nostalgische Etiketten Stanzen für die Big Shot in Pistazie entstanden, welche ich noch mit dem Punkte Prägefolder geprägt habe. Vier Stück davon werden am Ende zu einem Kreuz zusammengeklebt und oben mit einem Band zusammengehalten.

Stampin Up Osterkorb Easterbasket Box Goodie Give Away Ostern 013

Passend zu Ostern, kam natürlich noch eine weiße Feder, ein kleiner Ostergruß aus dem Stempelset Ein schönes Osterfest und kleine Itty Bitty Blüten mit Perlen geschmückt hinzu  🙂 .

Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein paar wunderschöne Ostertage. Genießt die freie Zeit und lasst euch verwöhnen  🙂 !

Herzliche Grüße,

eure Nadine

Verwendete Materialien