und ausgerechnet den hat Frau Köller doch tatsächlich verschlafen, ojesses ich werde alt  😉 !

Ich hoffe ihr freut euch, wenn auch etwas verspätet, trotzdem mit mir, das ich euch schon seid 2 Jahren zeigen darf, was man so alles tolles mit den Produkten von Stampin Up basteln kann  🙂 !

Grusskarte Stampin Up Geburtstagskarte Karte Greeting Card 038

Sorry ihr Lieben, aber da müsst ihr jetzt durch, denn auch ich möchte mich natürlich ganz herzlich bei euch allen und all den lieben Menschen danken, die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte und mehr denn je, auch zu meinen Freundinnen zählen darf  :-* !

Meine lieben Leser, ich danke euch von Herzen für eure Zeit die ihr auf meinem Blog verbringt, viele täglich, manche nur still, oder eventuell auch nur hin und wieder. Wie jeder andere Blogger auch, freue ich mich natürlich ganz besonders über eure lieben Kommentare und natürlich über eure lieben emails, die einen immer wieder motivieren, euch schöne kreative Dinge zu zeigen  🙂 .

Ein herzliches DANKESCHÖN geht selbstverständlich auch an ALLE meine lieben Kunden, an mein fantastisches Team ( Mädels, fühlt euch herzlich geknuddelt  :-* ) , an meine liebe Teammama Steffi (vielen lieben Dank für deine ganze Unterstützung  :-* ), an meine Herzensteamschwester Claudia (schön dass es dich gibt  :-* ), und zu guter Letzt, wie könnte ich euch je vergessen, an meinen Schatz und meine Kinder, ich liebe euch wirklich sehr  :-* ! Ohne euch ALLE wäre vieles nicht möglich gewesen und ich hätte im letzten Jahr nicht so schöne Überraschungen erleben dürfen, herzlichen Dank dafür  🙂 !

Da ihr mir alle soviel gegeben habt, möchte ich euch auch gerne etwas zurückgeben und so werden alle meine Sammelbesteller die jetzt noch während der SAB bei mir bestellen mit einer Kleinigkeit überrascht und zusätzlich werde ich noch drei Überraschungspakete schnüren und damit drei Leser überraschen, die mir bis Sonntag Abend 20.00 Uhr ein Kommetar hinterlassen und folgende Frage beantworten:

Welches Gratisprodukt hat euch während der SAB Zeit 2014 am besten gefallen und welches sind eure drei Lieblingsfarben 🙂 ?

HERZLICHEN DANK FÜR ZWEI TOLLE JAHRE  🙂 !

Fühlt euch feste geknuddelt,

eure Nadine

P.S. Vergesst nicht euch auch noch, die vielen schönen Osterinspirationen vom Team Stempelwiese anzuschauen  🙂 !