Hallo ihr Lieben,

nach einem turbolenten Wochenende, mit einem kleinen sportlichen Handballunfall unserer jüngsten Tochter, ich sags euch unsere Familie sollte wirklich kein Handball mehr spielen  😉 , musste ich heute kurzfristig umdisponieren.

Warum fragt ihr euch? Nun es gibt ja diesen netten Spruch „zwei Doofe ein Gedanke“ *lach* und da heute der Blog Hop vom Team Stempelwiese startet und ich euch morgen eigentlich meine Osterworkshopprojekte von letzter Woche zeigen wollte, musste ich mir heute noch schnell etwas anderes überlegen, denn meine liebe Teammutti Steffi, hatte mit den Ostertüten dieselbe Idee  😉 . Manchmal echt erschreckend, denn wir beide, haben das schon öfters gehabt *lach* .

Da ich euch morgen nun etwas anderes zeigen werde, möchte ich euch heute meine Workshopprojekte von letzter Woche zeigen, die ich mit der lieben Nicole und ihren süßen Mädels gebastelt habe.

Goodie Stampin Up Ostern Oster Korb Easter Basket 028

Einmal die Ostertüte und das allseits beliebte Osterkörbchen  🙂 .

Goodie Stampin Up Ostern Oster Korb Easter Basket 031

Bestempelt mit dem Mixed Bunch Blumen in den frühlingshaften Farben, Aquamarin, Kirschblüte und Savanne, wirkt das Körbchen schön frisch und Schmetterlinge als Verzierung, gehen auch immer  😉 . Damit ihr eine ungefähre Vorstellung von der Größe des Körbchens habt, schreibe ich euch hier noch einmal schnell die Maße auf. Das Körbchen hat eine Größe von 10 cm x 6 cm x 6 cm und es passen ein Lila Osterhase und ein Ü – Ei, oder viele kleine andere Süßigkeiten dort hinein  🙂 .

Goodie Stampin Up Ostern Oster Korb Easter Basket 039

Hier kommt aber nun meine Version des Ostertütchens, welches ich nach der Anleitung von Vicky hergestellt habe. Es geht wirklich ganz schnell und man hat in ein paar Minuten ein kurzfristiges Ostermitbringsel zu Hand  🙂 .

Goodie Stampin Up Ostern Oster Korb Easter Basket 041

Die Farben habe ich einfach denen des Körbchens angepasst, aber in grün sieht das ganze bestimmt auch wunderschön aus  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, wünsche euch viel Spaß beim hoppeln und hoffe wir sehen uns morgen wieder  🙂 .

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

Verwendete Materialien