Hallo ihr Lieben,

ab morgen startet ein großer Blog Hop vom Team Stempelwiese mit vielen Ideen rund ums Osterfest.

rahmen-ostern-team

Jeden Tag könnt ihr von Blog zu Blog hoppeln und euch inspirieren lassen und ich bin mir absolut sicher, das ihr ganz viele tolle Ideen bei den Mädels finden werdet  🙂 .

Morgen starten wir bei meiner Teammutti Steffi und danach wird es jeden Tag gleich zwei Inspirationen geben, da fast 40 Teammädels beim Blog Hop mitmachen. Klickt dazu einfach auf die jeweiligen Kalendertage und ihr werdet direkt zu den dazugehörigen Blogs weitergeleitet.

nitzponkoellerniesslbechtschroll

mattisguenzeligelbrinkhofmannulbrich

beckergroboschhoessrichvogtwermuth

schmitzalvesedlermessmannscholz

ristmoritzschulzefallwicklherrmann

wagnerduchkowitschdeiningercielebackwickert

neffkeilingrohekuehrmannhillesheims

hillesheimceltayebprahtelpoth

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und auch bei mir geht es ab morgen, nach einem turbolenten Wochenende wieder kreativ weiter  🙂 .

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine