Hallo ihr Lieben,

mein Mann meinte heute zu mir, ach du meine Güte du entwickelst dich ja langsam zum Boxenluder *lach* hihihi, ja mein Schatz, wenn du es so sagst  😉 . Mit dem Umschlagbrett zu arbeiten, macht mir gerade super viel Spaß, ich kann irgendwie einfach nicht die Finger davon lassen….

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 108

Aber mal ehrlich, wenn so schöne Böxchen dabei entstehen, dann bin ich gerne einmal ein kleines Boxenluder *lach*, oder  ?.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 097

Natürlich werden die Boxen auch hübsch verziert. Die Idee mit der Fransenblume habe ich von meiner amerikanischen Demokollegin Ronda Wade gemopst. In nicht einmal zwei Minuten ist das Blümchen fertig  🙂 !

Dazu stanzt ihr mit dem 2 3/8″ Wellenkreis 6 Wellenkreise aus und knüddelt diese ordentlich zusammen. Anschließend wieder auseinanderfalten und mit der Fransenschere rundherum einschneiden. Alle Kreise aufeinander legen, in der Mitte mit dem Lochwerkzeug ein kleines Loch reinpicksen und mit einer Miniklammer alle Kreise miteinander befestigen. Vor dem zusammen knüddeln könnt ihr die Mitte der Blume noch mit einem Knopf oder  in meinem Fall mit einem Reliefakzent verschönern.

Sprüht die Blume mit ein bisschen Wasser ein dann könnt ihr die Fransen schön zusammenknuddeln und für einen Hauch von Glamour pinselt ihr die Blume mit Funkelzauber Glitzerkleber in silber ein  🙂 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 105

Damit die Böxchen beim Transport nicht auseinander fallen, habe ich die drei Bänder aus dem „Zubehörset Süße Sorbets“ miteinander verflochten und um die Box gebunden. Das Band könnt ihr wunderbar abziehen, ohne das die Verzierung abgeht, denn diese ist nur mit dem Fähnchen an der Box befestigt und ich weiß auch schon, wem ich damit eine Feude bereiten kann 🙂 !

Anleitung zur Box findet ihr HIER.

Hast du jetzt auch Lust, ein Boxenluder zu werden  😉 , dann bestelle dir doch das Umschlagbrett übermorgen, bei meiner versandkostenfreien Sammelbestellung. Ab 60 Euro könnt ihr euch dazu noch einen GRATIS Artikel aus dem SAB Flyer   (Seite 11 – 17) aussuchen. Email oder Anruf genügt  🙂 .

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

Verwendete Materialien