Hallo ihr Lieben,

Gerade erst hat das Jahr angefangen und schon stehen bei uns im Familien,- und Bekannentkreis wieder reihenweise Geburtstage an  😉 . Deshalb werdet ihr demnächst noch öfters Ideen für Geburtstagskarten zu sehen bekommen, denn es wird höchste Zeit sich einen kleinen Vorrat anzulegen.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Karte Card 019

Auch hier kamen wieder einige neue Produkte wie der schöne Punkteprägefolder aus der SAB, oder eine neue Stanze zum Einsatz und die Farbkombination aus Savanne, Kirschblüte, Schwarz und Gold wurde vom Geburtstagskind so gewünscht  🙂 .

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Karte Card 020

Ich glaube Gold ist als Farbe gerade nicht mehr wegzudenken, denn überall kann man Karten und andere schöne Dinge damit bewundern  😉 .  So mussten auch für die Blümchen aus dem Stempelset Flower Shop ein paar zarte Zweige aus Goldfolie her und damit der Schriftszug, aus dem Stempelset In Worte gefasst, auch ein bisschen auffällt, habe ich diesen auf schwarzem Cardstock weiß embosst. Das kommt viel besser zur Geltung als nur weiß gestempelt.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Karte Card 021

Zum Schluss habe ich noch ein paar Tropfen Goldschimmer auf die Karte und Blümchen gekleckst und finde es ganz schade das es diesen flüssigen Schimmer leider nicht mehr gibt. Wenn ihr eine Alternative dazu kennt, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine