Verteile ich immer sehr gerne, besonders in Form von kleinen Goodies  😉 . Mini One Sheet Boxen, die auch auf dem Dekotisch zu finden waren, eignen sich hervorragend dazu und die Inspiritaion zur Verzierung habe ich mir von der vorletzen Seite des Weihnachstminikataloges gemopst und nur mit dem Küsschen Stempel aus dem Stempelset Auf die Geschenke, fertig, los ! abgeändert.

Goodie Stampin Up One Sheet Box Verpackung Give Away Gift Idea 030

Die Boxen haben eine Größe von 4,5 cm x 5,5 cm x 3 cm und ich habe dazu das Designerpapier aus dem Block Eiszauber benutzt. Ein bisschen Glitzerpapier als Hintergrund…

Goodie Stampin Up One Sheet Box Verpackung Give Away Gift Idea 032

zur Weihnachtszeit geht immer  😉 und ein paar Perlen hübschen den süßen Mistelzweig auf. Hinter dem Gitzerpapier ist ein Klettverschluss angebracht, damit man die Box auch vernüftig schließen kann und so kann man auf die Schnelle ein Küsschen verteilen  🙂 .

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen um die Vorbereitungen zur Convention kümmern, denn meine Tauschobjekte wollen noch eingetütet werden  😉 … Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine