Hallo ihr Lieben,

gestern gab es gleich zwei Gründe zum feiern, denn zum einen wurde unser Sohn Marvin 11 Jahre und zum anderen die Tochter meiner Freundin 16 Jahre alt 🙂 ! Wow, was für ein Alter *lach* , unbeschwert, glücklich und voller Erwartungen und desshalb, sind inspiriert durch den neuen Katalog, auch diese beiden farbenfrohen Karten in den neuen Farben entstanden.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 008

Die neuen Farben sind wirklich wunderschön zu kombinieren.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 009

Für Marvin in seinen Lieblingfarben, mit Holzoptik geprägten Hintergrund…

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 012

vielen Sternen und Glitter, denn auch unser Sohn mag Glitzer  😉 !

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 010

Und für die Tochter meiner Freundin in typischen Mädchenfarben…

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting 011

etwas verspielter, mit zarten Sprutzler und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen  😉 . Bei beiden Karten habe ich als Geburtstagsgruß das Stempelset Bring on the Cake verwendet und mit den Perfekten Bordüren und der Big Shot, kann man den wunderschönen Zackenrand ausstanzen  🙂 .

Wir hatten bei wunderschönem Wetter, eine wunderschöne Geburtstagfeier im Kreise lieber Gäste und jetzt werde ich erst einmal, mit einem lieben Dankeschön, eure ganzen emails beantworten, denn bei den ganzen Vorbereitungen bleibt der PC auch schon einmal aus  😉 .

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch allen,

eure Nadine

P.S.: Ein kleiner Hinweis an alle meine liebe Kunden, die noch auf den Drestempel warten. Der neue Stempel ist bereits bestellt und wird, sobald dieser bei mir angekommen ist, an euch weiterversendet werden  🙂 .