Vor ein paar Tagen schrieb mich die liebe Caroline an und fragte nach Give Away Ideen für ihre baldige Hochzeit. Da die Deko in creme und grün Tönen gehalten wird, sind kurzerhand diese beiden Gastgeschenke hier entstanden.

Give Away Hochzeit Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie 002

Zum Einsatz kamen hier die Big Shot Stanzform Blütenkelch und die Big Shot Stanzform Milchkarton.

Give Away Hochzeit Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie 007

Der Milchkarton wurde mit dem Cremeweißen Papier, was von natur aus schon mit Sprenkeln durchzogen ist, ausgestanzt und mit dem Rollenstempel Bella Boutique der untere Rand in olivgrün bestempelt. Es war das erste mal das ich diesen Räderstempel benutzt habe und muß sagen, nach ein bisschen hin und her rollen, hatte man den Dreh ziemlich schnell raus  😉 !

Give Away Hochzeit Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie 011

Aufgehübscht wurde der Milchkarton noch mit einem mit Halbperlen verziertem Herzchen, einem Stoffblümchen des Blütenbandes und damit die Gäste auch wissen wo sie sitzen, wurde noch ein kleines Namensfähnchen und ein liebes Willkommensschildchen mit dem Spruch Schön das du bist aus dem Stempelset Perfetke Pärchen angebracht  🙂 .

Give Away Hochzeit Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie 008

Der Blütenkelch wurde kurzerhand zur Chinabox umgestaltet und auch hier, der unterer Rand, mit dem Räderstempel Bella Boutique bestempelt. Eine olivgrüne Banderole verziert mit dem Saumband in vanille,

Give Away Hochzeit Stampin Up Verpackung Box Schachtel Goodie 009

… zwei kleinen Fähnchen und wieder ein Stoffblümchen dienen hier zum Verschluss der Box.

Da Caroline beide Give Away so schön fand und sich garnicht so richtig entscheiden kann, würde ich gerne von euch wissen für welches Give Away ihr euch denn entscheidet würdet und bin schon ganz gespannt auf eure Antworten  🙂 .

Genießt das traumhaft sonnige Wetter und ich sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine