Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben  🙂 !

Da das Osterfest kurz vor der Türe steht…

Blog Hop Ostern Team Stempelmami

möchten wir euch heute ganz herzlich zu unserem kleinen Osterzeit Blog Hop vom Team Stempelmami einladen, um euch vielleicht noch die eine oder andere Idee fürs kommende Osterfest zu geben.

In diesem Beitrag findet ihr gleich drei Inspirationen, denn da noch nicht alle meiner Mädels über einen eigenen Blog verfügen, waren zwei ohne Blog so lieb und haben mir ihre Werke per email zukommen lassen  🙂 !

Einen kleinen Ausschnitt habe ich euch ja gestern schon gezeigt und da wir dieses Jahr mit unserer Familie bei uns zu Hause Ostern feiern, habe ich mir kleine Tischkarten bzw. diese kleinen Oster Goodies als Tischdekoration überlegt.

Ostern Easter Stampin Up Goodie Tischkarte Box Give Away 001

Ich liebe es Stempelmotive mit Aquarellstiften zu colorieren und das Stempelset Hasenparade eignet sich gerade zu Ostern besonders dafür  🙂 !

Ostern Easter Stampin Up Goodie Tischkarte Box Give Away 002

Die Tischkarte und dem süßen kleine Häschen mit dem Osterkörbchen ist für uns Frauen…

Ostern Easter Stampin Up Goodie Tischkarte Box Give Away 003

und die Tischkarten mit dem süßen kleinen Häschen im Ei sind für die Herren der Familie.

Die Häschen habe ich nach dem colorieren ausgeschnitten und auf eine zum Dreieck gefaltene Tischkarte geklebt. Da das leckere lila Schokoei gerade zu Ostern einer besonderen Aufmerksamkeit bedarf  😉 , habe ich es auf ein Papierstreifen Osternest gesetzt und dieses in die obere eingeschnittene Öffnung der Tischkarte eingeklebt. Ein Graspapierstreifen, ein lieber Osterspruch aus dem Stempelset Kleine Wünsche und die kleinen Itty Bitty Blüten mit Halbperlen verziert, bilden hier den Abschluss meiner kleinen Ostergoodies  🙂 .

Da diese Kärtchen mit einer Größe von 9 cm x 4 cm nicht zuviel Platz auf dem Frühstückstisch wegnehmen, könnt ihr euch selbsterverständlich überlegen diese bei einem großen Familienosterfest auch als Nameskärtchen zu verwenden. Tauscht dazu einfach den Ostergruß gegen den Namen aus, oder schreibt den Namen einfach auf den Graspapierstreifen  🙂 .

Kommen wir aber nun zur zweiten Inspiration. Die liebe Carmen hat eine Gutscheinmetallbox mit einem wunderschönen regenbogenfarbenen Papier österlich aufgehübscht.

Osterbox Stampin Up.jpeg 01

Auch sie hat das süße kleine Häschen mit dem Osterkörbchen aus dem Stempelset Hasenparade coloriert und mit dem Spitzendeckchen auf die Box geklebt. Der elegante und der Minischmetterling mit dem zarten Zweig und das süße Windrädchen werten als Dekoration, die Box von außen erst so richtig auf  🙂 .

Osterbox Stampin Up

Klappt man die Box auseinander, findet man auch hier das colorierte Häschen im Ei und einen liebevollen Ostergruß. Der Gutschein findet auf der rechten Seite seinen Platz und …

Osterkarte Stampin Up

in die süße kleine Osterkarte kann man noch einen lieben Ostergruß reinschreiben  🙂 .

Kommen wir nun zur letzten Inspiration, die die liebe Sandra St. für euch vorbereitet hat.

Grusskarte Stampin Up 01

Sie hat sich für eine Joy Fold Card mit dem Stempelset Hearts A Flutter und einem Gruß aus dem Stempelset Wort Kunst entschieden.

Grusskarte Stampin Up

Die kleinen gestempelten Herzchen aus dem Stempelset Confetti, ein Ostergruß aus dem Gastegebrinnen Stempelset Verspielte Grüße und das ausgestanzte Herz bilden hier die Liebe zum Detail. Auch das schöne Designerpapier Blumeninsel harmoniert hier ganz wundervoll mit der Grundkarte in Savanne und Vanille Pur.

Ich für meinen Teil bin total begeistert von den vielen wundervollen Ideen und sehr stolz auf jeden einzelnen meiner wirklich super lieben Mädels. Sie waren alle so aufgeregt und freuen sich jetzt sehr über euren Besuch  🙂 !

Da wir bei mir beginnen, geht es von mir aus weiter zu der lieben Tami und bedanke mich vielmals bei der lieben Anja von der ihr sicherlich zu mir gekommen seid  🙂 .

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen viel Spaß beim “Ideen holen” und denke das sich alle Mädels über liebe Kommentare von euch freuen würden. Habt einen wunderschönen Sonntag und macht es euch gemütlich,

viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine