diesen „Großen“ Stempel finde ich einfach nur großartig, denn man kann ihn wirklich individuell einsetzen. Bei mir waren wieder einmal Mini Dankeskärtchen fällig, denn wie die meisten ja schon wissen  😉 , ist es für mich eine Selbstverständlichkeit mich bei euch für eure Bestellungen und natürlich eure lieben Kommentare zu bedanken  🙂 !

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Mini Card Grusskarte 007

Da ich bei diesem tristen Wetter was knalliges wollte, habe ich mich einfach für die Farben der Sale-A-Bration, die nächste Woche ja schon wieder endet, entschieden, denn sie sind schön kräftig und bunt, das hebt die Stimmung, oder  😉 ?!

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Mini Card Grusskarte 006

Schmetterlinge, Sprenkel und silbernes Glitzerpapier gehen immer  🙂 !

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Mini Card Grusskarte 001

Hier in himbeerrot…

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Mini Card Grusskarte 002

baiblau…

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Mini Card Grusskarte 003

mango…

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Mini Card Grusskarte 004

mandarinenorange…

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Mini Card Grusskarte 005

und petrol. Den kleinen Spruch „Thanks“ findet ihr in dem Stempelset Lovely little Labels und diesen, genauso wie die Sprenkel habe ich in wildleder gestempelt bzw. mit dem Marker in wildleder und dem Color Spritzer gesprenkelt  🙂 .

Die Kärtchen haben wieder ein Maß von 7 cm x 7 cm (Grundmaß 7 cm x 14 cm) und ihr bekommt aus einem Din A4 Papier gleich 6 Stück geschnitten  🙂 !

Mit diesen fröhlich bunten Werken, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine