sind diese beiden Geburtstagskarten welche ihr mit diesem schönen Gastgeberinnen Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerminikatalog basteln könnt.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up www.stempelmami.de 018

Mit ein paar Blümchen aus dem Stempelset Confetti, ein paar Sprenkel mit dem Color Spritzer, Glitzersteinchen und einer Kordelschleife wirken die Karten nicht zu überladen…

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up www.stempelmami.de 019

… sodass der Spruch so richtig gut zur Geltung kommen kann  🙂 !

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up www.stempelmami.de 020

Einmal in Savanne mit Pflaumenblau und Savanne mit Waldhimbeere.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up www.stempelmami.de 021

Zugegeben, die perfekten Schleifen übe ich noch ein bisschen, aber manchmal wollen sie einfach nicht so wie ich das gerne möchte  😉 . Habt ihr vielleicht einen Tipp für „die perfekte Schleife“ ? Gibt es diese überhaupt, oder ist es schöner wenn diese ruhig ein bisschen wuselig aussehen  😉 ?

Ich danke euch sehr für eure ganzen lieben Kommentare und emails die ich bekommen habe  🙂 ! Auch wenn ich mal nicht jeden Tag zum bloggen komme, bin ich trotzdem noch da und bereite noch was schönes für euch vor, dazu aber morgen mehr  🙂 !

Jetzt ist erst einmal kochen angesagt, denn meine Kids trudeln alle so langsam von der Schule wieder ein und dann heißt es wieder: “ Mama was gibt´s zu essen  😉 ?“

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele liebe herzliche Grüße,

eure Nadine