Gestern fielen mir beim raussuchen der Osterdekoration (hihihi, ja lacht nur, aber ich wollte mal schauen was ich noch so alles habe  😉 ) verloren geglaubte Dinge wieder in die Hände, unter anderem auch die super süßen angemalten Eier unserer Kinder aus dem Kindergarten  🙂 ! Da wird einem echt ganz warm ums Herz, wenn man so etwas schönes wiederfindet und ich habe eins davon direkt zu Dekorationszwecken verwendet.

Eierbecher Ostern Easter  Stampin Up 003

Pflaumenblau, Aquamarin und mattgrün das sind wirklich die Frühlings,- und Osterfarben in diesem Jahr und ich habe mir überlegt das man mit den Blütenrahmenstanzen und dem Stempelset Daydream Medallions tolle Eierbecher selber herstellen kann 🙂 ! Ich sags ja, das „Deko“ Ei passte wirklich dazu, als wenn die damals vor 4 Jahren schon im Kindergarten was von SU gewusst hätten, als sie die Stoffstreifen zurechtgeschnitten haben *lach*, die Farben, passen wie der Topf zum Deckel, oder  😉 ?!

Eierbecher Ostern Easter  Stampin Up 004

Natürlich könnt ihr die Farben nach euren Vorstellungen abändern, oder diesen Eierbecher, gefüllt mit einem großen lila Schokoei, für Kinder eignen sich sehr gut, Überraschungseier, vielleicht noch schön in Zellophanfolie einpacken und als kleines Geschenk zu Ostern überreichen  🙂 .

Eierbecher Ostern Easter  Stampin Up 002

Formt aus einem ausgestanzten Blütenrahmen (ich habe hier die zweitgrößte Stanze benutzt) eine Blüte und klebt diese auf einem mit Cardstock verziertem abgeschnittenem Stück Küchenrolle der hier als Grundständer dient. So kann die Blüte nicht verrutschen und das Ei bleibt dort wo es soll, nämlich wohlbehütet in seinem Nest  😉 .

Eierbecher Ostern Easter  Stampin Up 001

Ein kleines 4 you gibt so einem Geschenk natürlich noch einen persönlichen Rahmen und ich bin mir sicher das sich alle Beschenkten oder eure Familien über so süße Eierbecher an Ostern freuen würden  🙂 !

Da es bei uns über Nacht wieder heftig geschneit hat, werden wir es uns jetzt so richtig zu Hause gemütlich machen und ich hoffe ihr auch  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine