Hallo ihr lieben  🙂 ! Diese Woche haben wir echt einiges an Terminen abzuarbeiten, aber da ich öfters eine email bekomme das manchen die Ideen fehlen um aus einem Stempelset eine Karte herzustellen, habe ich, auf speziellen Wunsch, mal eine gaaaanz schlichte Geburtstagkarte mit dem Stempelset Madison Avenue (eins der Gartis Artikel aus der SAB  😉 ) für euch.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up www.stempelmami.de 010

Eine Grundkarte, ein paar kleine Streifen und schon könnt ihr die Blümchen nach euren Wünschen aufstempeln und die bestempelten Streifen mit drei 3d Klebepads aufkleben.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up www.stempelmami.de 012

Als kleines Highlight ein paar Perlen dazu und so schnell habt ihr eine schlichte, einfache und doch wirkungsvolle Karte fertig  🙂 !

So meine lieben das war´s auch schon wieder für heute, denn ich muß gleich schon wieder zum nächsten Termin los. Ich danke euch allen sehr für euren lieben Kommentare und wer noch Lust hat sich an meiner Sammelbestellung am Freitag zu beteidigen, darf sich sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden  🙂 . Ab 60 Euro VERSANDKOSTENFREI (natürlich mit Überraschung im Gepäck ) und vergesst ab 60 Euro euren GRATISARTIKEL aus der Sale-A-Bration nicht  🙂 .

Herzliche Grüße und macht es euch gemütlich,

eure Nadine

P.S.: Auch die Mädels vom Marker Share dürfen ihr Bestellungen, wer gerne möchte, wieder aufstocken um sich noch einmal ein Gratisprodukt aus der SAB auszusuchen, denn ich bestelle den nächsten Koffer am Freitag mit  🙂 !