lege ich immer sehr gerne als kleines Begrüßungsgeschenk auf den Tisch wenn Gäste kommen. Und da mein nächster Workshop bald stattfindet habe ich mich von den tollen Karnevalsmasken inspirieren lassen und mit dem Mixed Bunch Blumenstanzer und Federn kleine Begrüßungsgoodies gebastelt.

Goodie Verpackung Give Away Gastgeschenk Box Gift Box Stampin Up 001

Stanzt einfach mit dem Mixed Bunch Blumenstanzer eine Blume aus und knickt die beiden gegenüber liegenden Blätter nach innen. Die beiden Blütenblätter treffen sich in der Mitte nicht, deswegen habe ich von oben einen Wellenkreis darauf geklebt, damit das kleine Goodie sozusagen „zu“ ist  😉 . Schiebt nun seitlich einfach ein kleines Milka lila Napp (das passt dort genau hinein  😉 ) in die Öffnung…

Goodie Verpackung Give Away Gastgeschenk Box Gift Box Stampin Up 008

und verziert die Oberseite mit einer Feder und einem süßen Spruch.

Goodie Verpackung Give Away Gastgeschenk Box Gift Box Stampin Up 007

So schnell habt ihr süße kleine Goodies für eure Gäste fertig und wenn ihr dieses Bild hier anschaut, wisst ihr glaube ich was ich meine mit der Inspiration  ;-)… Ich glaube die Damen in den 50er – 60er Jahren haben sowas ähliches mit einem Band als Kopfschmuck getragen, oder  😉 ?!

So ihr lieben, ich bedanke mich sehr für eure lieben Kommentare, wünsche allen Jecken heute ganz viel Spaß bei den Karnevalsumzügen, und natürlich auch allen „nicht“ Jecken einen wunderschönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine