… für Männer habe ich heute für euch. Bei diesen Karten muß ich wirklich immer länger überlegen, denn die Farbkombinationen sollten ja schon passen und dürfen natürlich nicht ganz so bunt sein, sagte mir mein Mann  😉 . Gut, dann versuche ich eine neutralere Farbwahl, die Männer hoffentlich schön finden und hier seht ihr das Ergebniss.

Ich habe hier ein neues Designerpapier benutzt, ja auch ich gelobe Besserung und teste immer wieder mal  😉  und dieses könnt ihr bald im neuen Sommerminikatalog finden  😉 . Es gibt gleich einen ganzen Designerpapier Set Papier Träume Block mit 48 Blättern und da habt ihr wirklich die Qual der Wahl und es sind sowohl Farben für Männer als auch für uns Frauen vorhanden  😉 .

Bestempelt habe ich den Fähnchentag mit dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle und das Minifähnchen, wie passend zu den anderen Fähnchen 😉 , ist nur eins von 56 (!) kleinen süßen Stempelchen die es bald zu bestellen gibt  😉 . Unsere Kinder waren hin und weg von diesen süßen 56 kleinen Ministempeln, denn sie sind perfekt geeignet um Freundebücher, oder kleine Briefchen zu bestempeln, oder auch eben Männerkarten  😉 .

Da ich hier natürlich kein bling bling Steinchen benutzt habe, die Blicke von meinem Mann hättet ihr mal sehen sollen  😉 , als ich diese in der Hand hatte *lol* und dann kam nur: “ Du wirst doch wohl nicht… !“ . „Nein mein Schatz, iiiiiiich doch nicht, ich werde einfach nur ein paar kleine Sprenkel auf die Karte sprühen, damit sie nicht so nackig aussieht, ok  😉 ?!“

Und so waren wir beide mit diesem Ergebniss sehr zufrieden und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine