zum Geburtstag einer wirklich lieben Freundin  :-* , wollte am Wochenende schnell verpackt werden. Und so haben meine jüngste Tochter Nele und ich überlegt, wie wir das wohl am besten machen könnten. Denn den Glückspilz hat sie bei unserer gemeinsamen Shoppingtour auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel ausgesucht und er sollte wirklich schön verpackt werden.

Daraus wurde dann ein schönes Gemeinschaftsprojekt  😉 …

Eine Geburtstagskarte in vanille, waldhimbeere und pflaumenblau…

mit süßen Schmetterlingen und bling bling Steinchen  ;-)….

und für den Glückspilz eine schöne Geschenkebox 🙂 !

Damit man diese Box nochmal weiter verwenden kann, haben wir zum verschließen einfach eine Bandbanderole drumherum gewickelt und mit einem kleinen Geschenkeanhänger versehen und was soll ich sagen, unser Gemeinschatfsprojekt ist wirklich sehr gut beim Geburtstagskind angekommen  🙂 !

Ein weiteres Gemeinschaftsprojekt haben wir auch noch fertig gestellt, denn unsere liebe Freundin war nicht die einzigste die an diesem Wochenende Geburtstag hatte  😉 …

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S. Der erste Marker Share ist voll und ich danke allen die sich gemeldet haben fürs mitmachen  🙂 . Bei großem Interesse starte ich gerne einen zweiten Marker Share. HIER  könnt ihr euch noch einmal alles dazu durchlesen.