für meinen Valetinsschatz habe ich hier in einer kleinen Box versteckt und das süße an dieser Box ist, wenn man den Deckel aufmacht kommt einem das Küsschen quasi schon entgegen 😉 !

Die beiden süßen kleinen Stempel waren die letzten beiden von den vieren, die ihr in dem Stempelset „Meinem Valetinsschatz“ finden könnt. Von heute an bis zum 21. Januar ist dieses exclusive Set nur in der Clear Ausführung, für 12,95 Euro erhältlich…

und als kleines Dankeschön bekommt ihr das Simpley Sent Kartenset Liebesgruß, was ihr im Herbst / Winterkatalog auf Seite 35 finden könnt GRATIS dazu.

Dieses Gratis Kartenset ist eine tolle Idee, denn so könnt ihr gleichzeitig, zusammen mit der Küsschen Box, euren Liebsten mit einer kleinen Liebesbotschaft überraschen  🙂 !

Wer dieses Stempelset gerne bestellen und sich das GRATIS Geschenk sichern möchte, darf sich gerne bei mir melden. Am 5. Januar erfolgt meine nächste Sammelbestellung und sehr gerne nehme ich eure Bestellungen per email oder Telefon bis Freitag Abend 23.00 Uhr entgegen. Ab 50 Euro versende ich wie immer Deutschlandweit Versandkostenfrei und ab 70 Euro lege ich euch noch eine kleine Überraschung mit ins Paket  🙂 !

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, die kleine Box nachzubasteln, darf sich schon auf morgen freuen, denn dann gibt es dazu die Anleitung  🙂 !

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche, bedanke mich für eure lieben Kommentare und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine