… mit großer Bedeutung, nicht zu groß und nicht zu klein und genau richtig um ein kleines süßes Goodie für eure Liebsten zu verzieren.

Hergestellt sind die Goodies aus 2 großen 2 3/8 Zoll Wellenkreise und einem Kreis mit einem Durchmesser von 5 cm (ich habe hier den dritt größten Kreis von der Stanzform Circles benutzt).

Den Kreis habe ich mit einer Blume aus dem Stempelset Flowering Flourishes bestempelt und mit einem Miniherzchen von der Eulenstanze beklebt.

Falzt die unteren Hälften der Wellenkreise und klebt diese zusammen, so wie ihr es hier auf dem Foto sehen könnt. Ein Küsschen, ein Merci, ein Amicelli, oder viele kleine andere Süßigkeiten könnt ihr in so einem kleinen Goodie verstecken  😉 ! Zum verschließen des Goodies einfach oben lochen, ein Bändchen durchziehen und mit einen süßen Spruch bekleben.

Drei magische Worte, obwohl hier ja eins ersetzt worden ist  😉  und schon habt ihr eine süße kleine Aufmerksamkeit für euren Liebsten fertig  😉 !

Der kleine süße Stempel aus dem Stempelset „Meinem Valentinsschatz“ wird ab morgen für euch käuflich erhältlich sein. Insgesamt sind vier süße kleine Sprüche in diesem Set vorhanden und eine GRATIS Überraschung wird noch dazugelegt  😉 . Zwei Sprüche habt ihr schon sehen können und die anderen beiden zeige ich euch dann morgen  😉 !

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine