Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu der Anleitung von gestern bedanken und freue mich wirklich sehr darüber, das der Kalender so gut bei euch ankommt  🙂 !

Kommen wir nun zu Türchen Nummer vier und hinter diesem steckt ein kleiner Einkaufstipp und eine kleine Tischdekoration für eure Gäste oder für eure Kollegen, bei den ganzen Weihnachtsfeiern die jetzt überall anstehen  😉 .

Zuckerstangen sind gerade zu Weihnachten immer hübsch anzusehen und mit Schneeflocken, kleinen Fähnchen und einem Sternengruß, schmückt diese nicht nur einen Weihnachtsbaum, sondern auch eine eingedeckte Kaffeetafel  😉 !

Der „4 You“ Stempel aus dem Set Tiny Tags passt genau in den kleinen Sternenstanzer den ihr im Weihnachtskatalog finden könnt. Rotes, weißes und braunen Glitzerpapier sind wirklich eine sehr schöne Kombination, klassisch halt, würde mein Mann jetzt sagen  😉 ! Meine Workshopgäste haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut und ich bin mir sicher das auch eure Gäste sich sehr über dieses kleine Weihnachtspresent freuen werden  🙂 .

Und hier nun mein kleiner Einkaustipp für euch:

Die Zuckerstangen gibt es gerade bei Kodi, für 1,95 Euro, 12 Stück in einem Paket. Wenn ihr also noch welche für eure Kaffeetafel, Weihnachtsfeiern oder euren Weihnachtsbaum braucht, dann auf auf zu Kodi  🙂 !

Viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine