Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Adventssonntag und öffne heute für euch das zweite Türchen.

Hinter diesem Türchen befindet sich heute ein kleines Gewinnspiel  🙂 . Alles was ihr dafür tun müßt ist, bis morgen Nachmittag 15.00 Uhr ein Kommentar abzugeben. Natürlich freue ich mich auch über ein „Gefällt mir“ meiner Stampelmami Fanpage und ein teilen des Gewinnspiels bei Facebook  🙂 !

Für euch zu gewinnen gibt es heute das Stempelset Merry Minis in Clear.

Alle Gewinnspiele die ich hier in meinem Adventskalender veranstalte, werde ich am 20. Dezember morgens von meinen drei Glücksfeen auslosen lassen, damit die Gewinne auch rechtzeitig zu Weihnachten bei euch sind  🙂 ! Ich danke euch sehr für´s mitmachen und freue mich schon auf eure Kommentare  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine