…ja da war ich wirklich lange mit beschäftigt. Womit fragt ihr euch? Ich sage nur Adventskalender, als wenn man es nicht wüßte das Weihnachten jedes Jahr wieder kommt  😉 , tssss !!! So habe ich also die letzten beiden Tage damit verbracht, 24 grooooße Päckchen für unseren Adventskalender zu basteln, damit auch wirklich für jedes Kind was ins Packerl passt 😉 !

Die Idee, One Sheet Boxen und ganz normale rechteckige Boxen waren schnell gefunden, also auf gehts, es folgen viele Bilder.

Die One Sheet Boxen in verschiedenen, bzw. meinen Farben  😉 , haben genau dir richtige Größe, damit für unsere drei Kids auch alle was reinpasst  🙂 . Die Breite beträgt: 8 cm, die Länge: 13 cm und die Tiefe 5 cm.

Mit verschiedenen Stempelsets verziert und schon habt ihr wunderschöne Boxen fertig. Maulklammern die ihr mit 20 Stück in einem Paket bei Tedi für 1 Euro (  🙂 !!!) kaufen könnt, dienen hier als Verschluß. Ein paar Schleifen, Kordeln, Sterne, Schneeflocken und Zahlen dazu und schon sind die Adventskalender Boxen fertig.

Damit das ganze nicht so eintönig wirkt, habe ich hier noch zusätzlich mit verschieden Farben gearbeitet.

Übrigens baumeln hier die beiden Sterne an der Kordel, das heißt der Zahlenstern und der kleine Stern sind nicht an der Box festgeklebt  😉 !

Na klar, ohne Glitzer und Steinchen geht es nicht, auch nicht beim Adventskalender *lol*.

Hier die rechteckigen Boxen und biiiiiitte in den klassischen Weihnachtsfarben, sagt mein Mann. Ja natürlich, mein Schatz, für dich tue ich doch alles  😉 ! Da ich bei den One Sheet Boxen schon grün dabei hatte, habe ich hier das tolle Designerpapier Festival der Vielfalt benutzt. 24 verschiedene Designs stehen euch zur Vefügung, na wer da nicht fündig wird ;-)….

Diese Boxen haben übrigens eine Breite von 7,4 cm, eine Länge von 12,4 cm und eine Tiefe von 5 cm.

Diese tollen Schneeflocken sind von Memory Box und passen ganz toll zu der Box, da sie genau die richtige Größe haben  🙂 !

Hier in Savanne und Espresso…

und hier in Chilli und Baiblau. Ganz klassisch, oder  😉 ?!

Und hier seht ihr, wie unser Adventskalender im ganzen aussieht. Wir haben die Boxen ganz klassisch  😉 , an einer Girlande aufgehangen. Wenn ihr Platz für soviele Boxen habt könnt ihr diese natürlich auch hinstellen  😉 . Wir hängen den Kalender immer auf und schmücken ihn noch mit einer Lichterkette, damit wir Abends immer noch ein gemütliches Licht haben und es sieht in Kombination mit den Päckchen wirklich gaaaanz toll aus  🙂 !!!

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Päckchen ohne zu schummeln dort hängen bleiben und wünsche euch allen noch einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine