… oder vielleicht zwei oder drei  😉 ?! Heute zeige ich euch eine neue Idee was ihr mit dem „Eleganten Gitter“ noch so schönes basteln könnt  😉 !!! Eine schöne Verpackung die ihr als kleines Give Away auch gerade jetzt zur Weihnachtszeit auf den Teller eurer lieben legen könnt!

Es geht wirklich schnell zu basteln und sieht als kleine Tischdeko wirklich wunderschön aus.

Bindet ein kleinen Topper mit einem süßen Spruch daran fest und schwup ist die Deko fertig und euer Küsschen, sitzt sicher hinter Gittern, Ausbruch ausgeschlossen  😉 !!!

Hier noch ein kleines Foto von hinten, damit ihr es euch besser vorstellen könnt  🙂 ! Zu Weihnachten stanzt ihr das Gitter einfach mit Glitzerpapier aus, was meint ihr, was eure Gäste dazu sagen werden, wenn es funkelt und glitzert  ;-)?!!!

Heute lasse ich einfach mal nur die Bilder für sich sprechen. Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S. Liebe Katha, liebe Elisabeth, auch euch begrüße ich ganz herzlich als neue Leser der Stempelmami Fanpage auf Facebook und wünsche euch ganz viel Spaß hier auf meinem Blog  ;-) . Sehr gerne dürft ihr euch bei Fragen immer an mich wenden, denn ich bin immer gerne für euch da  :-) !!!