Hallo Ihr Lieben,

der letzte Ferientag neigt sich dem Ende zu und ab morgen geht der ganz normale Alltagsstress wieder los, sprich, die Schule , zumindest in NRW fängt wieder an 😉 . Wir haben die letzte Ferienwoche einfach mal nur genossen und auch mal fünfe gerade sein lassen und so kam es auch, das ich mir auch mal ein kleines Bastelpäuschen gegönnt habe, das muss auch mal sein 😉 .

Da inzwischen auch endlich alle Swaps, bei allen mit machenden Teammädels angekommen sind, möchte ich Euch heute noch schnell unseren Swap zeigen, den Claudia und ich für unsere Mädels beim Teamtreffen gewerkelt haben.

stampin up swap swaps stempelmami teamtreffen 6

Die Idee dazu war schnell gefunden, aber glaubt mir, es war wirklich ein Akt, den Lolli im Glas zu befestigen OHNE das dieser ständig umkippt 😉 .

So kamen dann die guten alten Eiwürfelformen und eine Heißklebepistole zu Hilfe und mit dieser habe ich dann ganz viel Heißkleber in die Formen gegeben. Da dieser dann aber noch zu flüssig war, musste man den genauen Zeitpunkt abwarten, den Lolli in den Kleber zu drücken und festzuhalten, denn hat man zu früh losgelassen… Ihr könnt es Euch vorstellen, oder 😉 ?

Ich habe ganze 2 Tage gebraucht, bis ich 20 Lollis in den Eiswürfelformen, die ja auch noch ins Glas passen musste, fertig hatte und glaubt mir, ich konnte danach erst mal kein Heißkleber mehr sehen *lach* .

stampin up swap swaps stempelmami teamtreffen 3

Zumindest hat es funktioniert und damit das Ganze nicht so auffällt, haben wir noch ein paar „Tautropfen“, natürlich farblich passend zur restlichen Deko, ins Glas gegeben.

stampin up swap swaps stempelmami teamtreffen 5

Da wir diese aber nicht einfach so auf den Tisch stellen wollten, haben wir für die Lollis noch eine Verpackung/Halterung gewerkelt, welche wir zusätzlich noch mit dem süßen Zweig aus dem Stempelset Pop-ulär in Zartrosa bestempelt und die Ränder noch mit einer Wellenbordüre verschönert haben. Dafür haben wir die Framelits der Popcorn-Schachtel verwendet.

stampin up swap swaps stempelmami teamtreffen 2

Alles zusammen, wurde dann in einer Cellophantüte verpackt und von außen mit einem kleinen Gruß verschönert. Leider kommt das hier auf dem Foto nicht so rüber, aber der Spruch ist in Kupfer embosst und ich kann Euch dieses Embossingpulver wirklich nur empfehlen, denn es sieht in echt einfach wunderschön aus 🙂 .

stampin up swap swaps stempelmami teamtreffen 4

Genau wie der Lolli, einfach zum anbeißen, oder 😉 ?

Das dachten sich auch ein paar meiner Teammädels, aber diesen Lolli, kann man nicht essen, sondern zum baden nutzen, denn es ist Badeseife. Wir haben uns ein schmunzeln nicht verkneifen können, denn ich habe meine Mädels schon mit Schaum vor dem Mund, bei mir sitzen sehen 😉 .

Zum Glück ist aber alles gut gegangen und meine ertauschten Swaps, zeige ich Euch morgen. Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien