Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Euch Herzlich Willkommen zu unserem Grand Vacation Achievers Blog Hop im August der sich aus weltweiten erfolgreichen Stampin‘ Up! DemonstratorInnen zusammen setzt, die die Prämienreise erreicht haben und die Ihre wundervollen Ideen mit Euch teilen möchten.

GV Blog Header

Heute gibt es viele schöne Ausblicke auf den neuen Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog 2016 der ab dem 01. September gültig ist und ich habe mich für ein Popcorn Schachtel Begrüßungs Goodie entschieden, welches man wunderbar für den Weihnachtstisch verwenden kann.

stampin up popcorn schachtel box stempelmami weihnachten christmas 2

Es ist vielleicht etwas verrückt, bei diesen Temperaturen, schon an Weihnachten zu denken, aber glaubt mir, alleine schon das basteln hat ein bisschen für Abkühlung gesorgt 😉 .

stampin up popcorn schachtel box stempelmami weihnachten christmas 3

Für mein Weihnachtsgoodie habe ich mit der Big Shot und den Thinlits Popcorn-Schachtel, die Box doppelt ausgestanzt.

Zuerst wird die Box, bestehend aus zwei Teilen, einmal vollständig zusammengebaut und der untere Rand mit dem wunderschönen Motivklebeband Zuckerstangenzauber beklebt. Anschließend habe ich die zweiten Vorlagen zurechtgeschnitten, mit dem Prägefolder Leise rieselt und der Big Shot geprägt und die einzelnen Seitenteile auf die Box geklebt.

stampin up popcorn schachtel box stempelmami weihnachten christmas 4

Da ich den Elch aus dem Stempelset Ausgestochen weihnachtlich so süß finde, musste er als Verzierung einfach mit auf die Box 🙂 . Diesen, habe ich nach dem abstempeln mit dem Aquapainter in den Farben Schokobraun und Espresso ein wenig coloriert, mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt und ein süßes Mützchen aus dem Stempelset Jolly Friends aufgesetzt. Diese habe ich ebenfalls mit der passenden Elementstanze Weihnachtsmütze ausgestanzt :love: .

Damit die Mütze auch so richtig schön weihnachtlich aussieht, habe ich den Rand und das Bömmelchen mit Schneepaste bedeckt (das ist ein Stift, den man in jedem gut sortierten Bastelladen finden kann), dann wirkt sie so richtig schön fluffig :love: .

stampin up popcorn schachtel box stempelmami weihnachten christmas 0

Den weihnachtlichen, silber embossten Gruß, findet Ihr im Stempelset Glockenläuten und diesen habe ich direkt mit der passenden Form aus den Framelits Bunter Banner Mix ausgestanzt.

Da für mich auch die kleinen Ilex Zweige zu Weihnachten einfach dazu gehören, habe ich diese in Smaragdgrün und Glutrot auf gleichfarbigen Farbkarton gestempelt und mit der passenden Handstanze Adventsschmuck ausgestanzt. Die Zweige findet Ihr im Stempelset Adventsgrün.

stampin up popcorn schachtel box stempelmami weihnachten christmas 1

Zum Schluss könnt Ihr die Box noch mit einer weihnachtlichen Leckerei befüllen und habt somit ein schönes Begrüßungs Goodie für Eure Festtafel fertig 🙂 .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

 

 

****************************************************

Teilnehmerliste Grand Vacation Achievers Blog Hop