Hallo Ihr Lieben,

die kleinen Mini Marshmallows von Haribo kann man bei diesen warmen Wetter, besser verpacken als Schokolade und die kleinen transparenten Mini-Geschenkschachtel eignen sich prima dazu, besonders, weil man diese noch so schön aufhübschen und als kleines Goodie hinstellen oder verschenken kann.

stampin up box transparente box stempelmami verpackung schachtel goodie give away geschenk

Bei der Farbauswahl, habe ich mich einfach an die Farben der Marshmallows orientiert, Flüsterweiß, Safrangelb, Minzmakrone und Zartrosa, woher Haribo wohl weiß, dass das meine Lieblingsfarben sind *zwinker*

stampin up box transparente box stempelmami verpackung schachtel goodie give away geschenk 0

Eigentlich reicht es aus, wenn man die Boxen mit einem Schleifenband und Grußschildchen dekoriert, aber ich finde die neuen Framelits Langenweise Quadrate mit den Wellenrändern so hübsch, da musste gleich ein farblich passender Boden und Deckel her.

stampin up box transparente box stempelmami verpackung schachtel goodie give away geschenk 4

Für den Boden und Deckel, habe ich jeweils das größte Wellenquadrat, mit der Big Shot ausgestanzt und damit der Deckel genau um die Box passt, habe ich mittig, jeder dritter Welle, einmal rund herum eine Falzlinie gezogen und daraus den Deckel erstellt, der einfach nur über die Box gestülpt wird.

Tipp: Wer möchte, kann den Deckel auch direkt auf den transparenten Deckel der Box festkleben, sodass dieser, beim hochheben des weißen Deckels direkt mit geöffnet wird.

stampin up box transparente box stempelmami verpackung schachtel goodie give away geschenk 3

Den Deckel habe ich dann jeweils mit einem goldenen Zierdeckchen und einer Schleife, die man ganz schnell mit der Schleifen Elementstanze herstellen kann, beklebt.

stampin up box transparente box stempelmami verpackung schachtel goodie give away geschenk 2

Danach habe ich das kleine Schildchen, mit dem zweit kleinsten Etikett, der Framelits Anhänger und Etiketten, ausgestanzt, mit dem Spruch und den Blümchen aus dem Stempelset Bordüren und mehr bestempelt und mit der weißen Kordel an die Schleife gebunden.

stampin up box transparente box stempelmami verpackung schachtel goodie give away geschenk 5

Die Schleife habe ich von oben noch mit dem süßen kleinen Schmetterling (ich denke es ist einer 😉 und er ist nicht größer als eine 1€ Münze, nur damit Ihr Euch die Größe besser vorstellen könnt) aus den Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein und einer Halbperle beklebt.

Die kleine Boxen können nun prima als Goodie auf einer Kaffeetafel hingestellt, oder Begrüßungsgeschenk verschenkt werden. 🙂 .

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien