Hallo Ihr Lieben,

für helfende Hände, brauchte ich auf die Schnelle eine Dankeskarte und warum nicht einfach nur einmal ein Stempelset dazu nutzen. Das Stempelset Perfekt verpackt, eignet sich für viele Gelegenheiten und wie ihr sehen könnt, kann man auch mit wenigen Mitteln hübsche Akzente setzen.

stampin up dankeskarte thank you card stempelmami stempelset perfekt verpackt 1

Himbeerrot, Pfirsich Pur, Flüsterweiß und Espresso waren dieses mal meine Farbwahl, denn ich wollte unbedingt noch einmal mit dem neuem Ombre Stempelkissen arbeiten. Mir gefällt der Farbverlauf von hell nach dunkel wirklich sehr gut, denn man kann damit schöne Akzente setzen.

stampin up dankeskarte thank you card stempelmami stempelset perfekt verpackt 2

Dazu habe ich zuerst die Punkte in Espresso in einer Reihe auf die Grundkarte und anschließend die großen Blumen in Ombre Himbeerrot, die Sterne in Pfirsich Pur und den Dankesspruch in Espresso auf die Auflegerkarte, die ein bisschen schmaler geschnitten ist (damit man die Punkte später noch sehen kann 😉 ) gestempelt.

Bei den großen Blumen, könnt Ihr den schönen Effekt des Ombre Stempelkissens in Himbeerrot, von hell nach dunkel gut erkennen, das lockert alles noch einmal ein wenig auf :love: .

stampin up dankeskarte thank you card stempelmami stempelset perfekt verpackt

Am unteren Rand der Auflegerkarte kam zum Schluss noch ein kleiner Reststreifen Farbkarton in Pfirsich Pur, auf der rechten Seite ein bisschen Rüschenband und auch noch ein paar Perlen hinzu 🙂 .

Schlicht und doch wirkungsvoll, waren die Worte der Beschenkten, was will man mehr 😉 .

Auch wenn das Wetter bei uns so garnicht nach Sommer aussieht, wünsche ich Euch allen einen schönen Tag. Bleibt mir gesund und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien