Hallo Ihr Lieben,

unsere Kinder lieben Brausekugeln und da ich so begeistert von den Farben war (irgendwie arbeiten die Firmen doch alle zusammen, oder 😉 ) und wieder kleine Goodies gebraucht habe, musste ich diese direkt in die neuen Zellophantüten verpacken und hübsch verzieren.

Zugegeben, ich war am Anfang auch total entsetzt, als es hieß, die ganz schmalen Zellophantüten werden aus dem SU Katalog genommen, aber die jetzt etwas breiteren Tüten, eigen sich zum verpacken ebenso gut und es passt auch ein bisschen ( 😉 ) mehr rein.

stampin up goodie give away zellophantuete stempelmami gastgeschenk stempelset populaer 2

Ich habe genau 6 Kugeln in die Tüten gepackt, damit man oben noch die kleine Anhänger festbinden kann.

stampin up goodie give away zellophantuete stempelmami gastgeschenk stempelset populaer

Dafür habe ich Papierstreifen mit einem Maß von 5 cm x 10 cm zurecht geschnitten, an einer Seite mit der gewellten Anhängerstanze und die unteren Ecken mit dem Eckenabrunder ausgestanzt.

stampin up goodie give away zellophantuete stempelmami gastgeschenk stempelset populaer 1

Anschließend habe ich das Stempelset Pop-ulär und Gorgeous Grunge verwendet und die Streifen in Minzmakrone und das Schildchen, bzw. den Gruß und die Kleckse in Kirschblüte und Taupe aufgestempelt, mit verschiedenen Kreisstanzern ausgestanzt und mit einem 3d Klebepad auf den Anhänger geklebt.

Dieser wird nun einfach mit der Kordel in Kirschblüte an die Zellophantüte gebunden und schon ist das kleine Goodie fertig 🙂

stampin up goodie give away zellophantuete stempelmami gastgeschenk stempelset populaer 4

Die kleine Schmetterlinge, von Wycinanka, habe ich noch als kleinen Hingucker, oder Eye-Catcher wie man so schön sagt, aufgeklebt :love: . Passt zu den zarten Farben, oder 🙂 ?.

stampin up goodie give away zellophantuete stempelmami gastgeschenk stempelset populaer 3

… Yummi …

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien