Hallo Ihr Lieben,

da mein Mann gerade ein paar Tage Urlaub hat, nutzen wir die freie Zeit um alles ein wenig auf Vordermann zu bringen, der Garten ruft und ich habe endlich die Gelegenheit, die neuen Produkte zu testen und habe mit dem neuen Embossingpulver in Kupfer, einige Geburtstagskarten gewerkelt.

stampin up geburtstagskarte stempelmami kupfer embossing birthday card stempelset grusselemente

Kupfer, Zarte Pflaume, Flüsterweiß und zarte Sprutzler in Minzmakrone sind eine super schöne Farbkombination und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, das Ihr von dem Embossing Pulver in Kupfer, genau so begeistert sein werdet, wie ich es bin. Ihr wisst ja, ich liebe die Embossing Technik :love: .

Für die Karte habe ich nur das Stempelset Grußelemente verwendet. Mir gefällt es vor allem, wegen der Schrift und den süßen kleinen Details, wie die verschnörkelte Borde und das Sternchen und ich bin sehr froh, dass es uns noch ein Jahr länger erhalten bleibt, denn es eignet sich wirklich für vielerlei Anlässe :zwinker: .

stampin up geburtstagskarte stempelmami kupfer embossing birthday card stempelset grusselemente 1

Bei der Karte, habe ich zuerst das neue gepunktete, Kupfer farbene Motivklebeband, absichtlich „schief“ auf die Grundkarte geklebt und ein Stück flüsterweißen Farbkarton dementsprechend zurecht geschnitten. 1 cm vom unteren Rand entfernt, wird links und rechts ein kleiner Halbkreis ausgestanzt, um daran die weiße Kordel fest zu binden.

Als Randabschluss kam oben und unten noch ein schmaler Streifen Farbkarton in Zarte Pflaume hinzu, so hebt sich das Ganze  noch ein bisschen vom Motivklebeband ab.

stampin up geburtstagskarte stempelmami kupfer embossing birthday card stempelset grusselemente 2

Ein paar Sprutzler in Minzmakrone lockert die gesamte Karte noch ein bisschen auf und hier seht Ihr, wie wunderschön das Kupfer farbene Embossingpulver schimmert, zu schön, oder :love: .

Jetzt wünsche ich Euch allen, aber erst einmal noch schöne Pfingsttage und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien