Hallo Ihr Lieben,

heute war die liebe Mama einer Schulfreundin unserer jüngsten Tochter bei mir, um mit mir zusammen kleine Goodies, Gastgeschenke oder auch Give Aways, für die Konfirmation Ihrer Tochter vorzubereiten und da die Blumendekoration in rosa, pink, grün gehalten wird, haben wir uns für diese doch eher schlichten Goodies entschieden.

 stampin up kommunion konfirmation goodie gastgeschenk give away stempelmami nadine koeller 2

Dazu haben wir flüsterweiße Papierstreifen zurechtgeschnitten, die Enden auf beiden Seiten, jeweils mit der eleganten Anhänger Stanze ausgestanzt…

stampin up kommunion konfirmation goodie gastgeschenk give away stempelmami nadine koeller

und mit dem großen Busch, aus meinem Lieblings Stempelset Awesomely Artistic in Kirschblüte, ähnlich wie diese hier, bestempelt :love: . Da die liebe Doreen gerne die Namen aller Gäste und einen lieben Willkommensgruß auf dem Goodie unterbringen wollte, haben wir mit dem Alphabet Drehstempel zuerst die Namen in Espresso aufgestempelt und ich kann Euch versichern, das es wirklich eine Herausforderung war, denn ab und an, waren doch die Ränder der einzelnen Buchstaben mit abgedruckt 😉 .

Da hieß es dann nur, neu machen und vor allem üben, üben, üben 😉 . Es dauert wirklich eine Zeit lang, bis man Dreh mit diesem Stempel raus hat, aber wenn es dann einmal geht, „dann läuft´s“ würden unsere Kids jetzt sagen 😉 *lach* !

stampin up kommunion konfirmation goodie gastgeschenk give away stempelmami nadine koeller 3

Für den Willkommensgruß hat Doreen zuerst den Spruch „schön dass du da bist!“, aus dem Stempelset Perfekte Pärchen in Espresso aufgestempelt, mit der ovalen Stanze ausgestanzt und mit einem Minzmakronen farbenen Wellenoval hinterlegt. Natürlich darf auch ein kleines Itty Bitty Blümchen mit einer kleinen Perle nicht fehlen, denn das rundet den festlichen Look des Goodies noch einmal ab :zwinker: .

stampin up kommunion konfirmation goodie gastgeschenk give away stempelmami nadine koeller 4

Was ich ganz besonders schön fand, ist, dass Doreen für jeden Gast einen kleinen Perlenengel besorgt hat, denn wir dann einfach mit an das Gastgeschenk festgebunden haben…

stampin up kommunion konfirmation goodie gastgeschenk give away stempelmami nadine koeller 1

und bin total überzeugt davon, das sich die Gäste über dieses hübsche Geschenk freuen werden.

Insgesamt sind es 22 Goodies geworden, die am Wochenende auf jedem Sitzplatz der Festtafel zu finden sind und ich schwöre es Euch hoch und heilig, die Farben hat Doreen sich selber ausgesucht, als wenn Sie es wüsste, das dieses, meine Lieblingsfarben wären :love: .

Genießt den Feierabend, bei uns ist alles grau in grau, mega kalt, sodass wir sogar die Heizung wieder anstellen mussten und dicke Schneeflocken fallen auch vom Himmel. Schon verrückt, dieses Aprilwetter, oder 😉 ?!

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien