Hallo Ihr Lieben,

diese kleinen Goodies, Gastgeschenke, Boxen, Give Aways, Tetraeder Boxen, Sour Cream Container, oder wie immer diese kleinen Verpackungen auch genannt werden 😉 , hatte ich für unsere Familie vorbereitet, die mit uns am Wochenende gemütlich Essen waren .

stampin up goodie give away sour cream container stempelmami schachtel 1

In Anlehnung an die Einladungskarte habe ich auch hier das Thema, dass man sich einen Stern verdient hat, aufgegriffen :zwinker: .

stampin up goodie give away sour cream container stempelmami schachtel 2

Mit dem Designerpapierpergament Botanischer Garten aus der SAB Aktion sind die kleinen Böxchen schnell hergestellt…

stampin up goodie give away sour cream container stempelmami schachtel 3

und oben an der Öffnung werden sie nur mit einem kleinen Klebepunkt verschlossen, damit man diese nicht kaputt machen muss, um sie zu öffnen. Für die Erwachsenen gab es ein Küsschen und Mon Cheri und für die Kids ein paar Schokobons 😉 .

Die Anhänger habe ich mit der Etikettenanhänger Stanze ausgestanzt und mit dem Sternenkonfetti Stanzer den unteren Rand noch ein bisschen bearbeitet. Anschließend habe ich den Spruch aus dem Stempelset Sags mit Fähnchen in schwarz aufgestempelt und noch ein Stück schwarzes besticktes Satinband angetackert.

stampin up goodie give away sour cream container stempelmami schachtel

Zum Schluss kamen natürlich noch die Sterne in Gold und Kirschblüte, ausgestanzt mit der Big Shot und den Sternen Framelits, und ein paar Glitzersteinchen hinzu 🙂 .  Auch der Schimmer, den ich wieder mit dem Wink of Stella Stift auf den Stern in Kirschblüte aufgetragen habe, durfte nicht fehlen :love: .

Die Anleitung zu den Böxchen wird es noch geben und wünsche Euch jetzt noch einen schönen Rosenmontag 🙂 ! Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien