Hallo Ihr Lieben,

die doppelte Pillow Box, in die man wirklich einiges reinpacken kann 😉 , war mein Swap für unser Teamtreffen. Da ich auf dem Treffen alles Ton in Ton halten wollte, habe ich diese auch in meinen Lieblingsweihnachtsfarben gewerkelt.

stampin up pillow box thinlits swaps swap team stempelmami 027

Dazu habe ich mit der Big Shot, die Thinlits Form Pillow Box jeweils 2 mal in Taupe und Flüsterweiß ausgestanzt…

stampin up pillow box thinlits swaps swap team stempelmami 015

einen weißen Rahmen, in Taupe, mit den Schneeflocken aus den Stempelsets Wonderland und Winterliche Weihnachtsgrüße bestempelt und alle vier Rahmen mit einem kleinen Steg zu einer doppelten Pillow Box zusammengeklebt.

stampin up pillow box thinlits swaps swap team stempelmami 023

Damit der Steg (das ist einfach ein schmaler Papierstreifen) in der Mitte nicht so auffällt, habe ich die Box zweimal mit weißem Geschenkband umwickelt und an diesem einfach nur einen kleinen Anhänger befestigt.

Dazu habe ich mit der eleganten Anhängerstanze einen Papierstreifen (dazu eigenen sich sehr gut Papiere aus der Restekiste 😉 ) in Aquamarin ausgestanzt, diesen mit dem Schneeflocken Prägefolder und der Big Shot geprägt und mit ein paar Bändern und einem gewellten ausgestanzten Kreis beklebt.

stampin up pillow box thinlits swaps swap team stempelmami 020

Auf dem weißen Kreis, habe ich dann einen Taupefarbenen Papierstreifen geklebt und anschließend mit einer großen Schneeflocke, ja von Wycinanka 😉 , und ein bisschen silbernen Faden verschönert. Mit dem Drehstempel Alphabet habe ich dann ein kleines „For You“ in Taupe, auf einen schmalen weißen Papierstreifen gestempelt, diesen an einer Seite ein wenig aufgedreht und zum Schluss, als „eingedrehtes“ Fähnchen mit zwei Klebepunkten auf dem Schildchen befestigt.

Ich denke das den Mädels die Box, nebst Inhalt, gefallen hat und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S.: Bitte wundert Euch nicht, warum es hier auf dem Blog gerade etwas ruhiger ist, aber unsere große Tochter bereitet sich auf Ihren Schulabschluß vor und da gilt es viele Termine, bei der Berufsberatung, Schulbesuche, Elternsprechtage etc. einzuhalten, besonders, wenn man noch nicht so genau weiß, was man nach der Schule machen möchte 😉 . Aber wer weiß das schon, wenn man gerade erst fünfzehn Jahre jung ist und ich danke Euch vorab schon einmal ganz herzlich für Euer Verständnis 🙂 .

Verwendete Stampin Up Materialien