Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich meine Mädels zu unserem nächsten Teamtreffen eingeladen und habe mich so sehr gefreut das einige von ihnen, den langen Weg auf sich genommen haben, um daran zu teil zu nehmen 🙂 .

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 039a

Getreu nach dem Motto „Weihnachten kommt ja immer so plötzlich“ habe ich mich für eine weihnachtliche Dekoration in meinen Lieblings Weihnachtsfarben entschieden :love: und wäre (fast *lach*) daran gescheitert, denn auch ich habe mehr als zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet 😛 .

Jeden Tag stand ich an der Tür und als Mittwoch endlich meine Bestellung eintraf, hätte der Schrei „alla“ Zalando nicht größer sein können *lach* und so hieß es dann seid Mittwoch Mittag, nonstop basteln im Hause Köller…

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 002

damit alles rechtzeitig wurde 🙂 .

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar

Neben den wunderschönen Gestecken, die mir die liebe Pia angefertigt hat,

stampin up teamtreffen stempelmami candybar

 war auf jedem Platz, ein Materialpaket für meine beiden Projekte und ein kleines Begrüßungs Goodie zu finden.

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 056a

Dazu habe ich eine kleine Schieferntafeln hergenommen und diese mit einem lieben Gruß bestempelt bzw. weiß embosst. Puh das war wirklich eine richtige Herrausforderung, denn Schieferplatten sind ja nicht ganz glatt und das erhitzen hat auch gefühlte Stunden gedauert 😉 .

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 049a

Dafür finde ich das Ergebnis super schön und mit dem süßen Aquamarin farbenen Band (aus meinem Restbestand) wirkt das kleine Bonbonglas doppelt so schön :love: 🙂 !

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 051

Auch ein kleiner weihnachtlicher Anhänger, den mir die liebe Annett (auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an dich meine Liebe :* ) in einer ganz spontanen Aktion hergestellt hat, zierte das Gläschen…

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 005a

und ein bisschen was zu naschen, durfte natürlich auch nicht fehlen 😉 .

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 038a

Nach einer herzlichen Begrüßung gab erst einmal ein bisschen geschäftlichen Smalltalk und leckeres Pizza essen, bevor sich die Mädels für ein weihnachtliches Projekt entscheiden mussten.

Ich hatte zu einer Challenge aufgerufen und jeder der Lust hatte, mit zu machen, sollte ein weihnachtliches Projekt erstellen und mitbringen, bzw. die, die nicht kommen konnten, mir zusenden, sodass die Mädels die da waren, sich dann drei Favoriten aussuchen durften.

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 016a

Wie Ihr sehen könnt, haben sich alle wunderschöne Projekte einfallen lassen, da fiel die Auswahl wirklich schwer 🙂 .

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 019a

Der dritte Platz, mit dieser super schönen Pillow Box ging an Isabella ,

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 110a

der zweite Platz,  an die wundervolle Diamantbox von  Stephanie …

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 026a

 und der erste Platz, da waren sich fast alle einig 🙂 , an diesen super schönen Weihnachtsschlitten von Melanie 🙂 !

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei und vielen vielen lieben Dank an alle anderen fürs mitmachen :* . Ihr habt uns wirklich ganz tolle Ideen geliefert und der ein oder andere kann diese mit Sicherheit für sich selber umsetzen 🙂 !

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 112a

Danach ging es dann mit meinen beiden kreativen Projekten (für eins haben mich alle verflucht *lach*) die ich Euch, neben den Swaps in der kommenden Woche noch zeigen werde, weiter…

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 109a

und alle haben versucht den Stempelpapi, der sich eigentlich nur einen Kaffee holen wollte (ich habe nämlich unsere Kaffeemaschine von zu Hause entführt 😉 ) zum stempeln zu überreden, aber er erwiderte nur: „Ich helfe ja sehr gerne beim auf und abbauen, aber beim stempeln habe ich wirklich zwei linke Hände 😉 “ .

Ja nee, is klar Schatz, du kannst ruhig sagen, das du einfach nicht gerne basteln oder stempeln möchtest *lach* 😛 !

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 106a

… und hier noch das Beweisfoto, Mädels, auch ich war kreativ 😛 !

DANKE für das Foto Isabella :* !!!

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 014a

Zum Schluss darf natürlich auch ein Gruppenfoto nicht fehlen und ihr seht ja selber, das wir sehr viel Spaß hatten *lach* …

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 010a

aber brav, geht auch 😉 !

In der hinteren Reihe von links seht Ihr Stefanie Droop, Kerstin Thissen, Sabrina Außem, Nadine Köhler, Rabea T. Naether, Tatjana Mastel und in der vorderen Reihe von links seht Ihr Isabella Hofmann, Melanie Lindner, mich (Nadine Köller *kicher* 😉 )  und Stephanie Schmidt.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben 🙂 . Ich bin so Mega stolz, das ich so liebe Mädels in meinem Team habe, denn Ihr seid ALLE unbezahlbar :love: !

stampin up teamtreffen team stempelmami candybar 040a

Fühlt Euch alle, auch die, die nicht zum Treffen kommen konnten, gaaanz feste geknuddelt und vielen vielen lieben Dank für Eure wunderschöne Geschenke, die Ihr mitgebracht habt :love: , ich liebe Wellness 🙂 !!!

Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine