Hallo Ihr Lieben,

um nette Kleinigkeiten zu verpacken, braucht man manchmal garnicht viel, nur ein paar Geschenktüten, nette Kleinigkeiten :love: und einem hübschen Anhänger.

Stampin Up Goodie Geschenktuete Schnelle Ueberraschung Punktmuster Gift Bag Tuete Gastgeschenk Verpackung Stempelmami Stempelset Another Thank You Give Away 011

 Die transparenten Tüten mit den süßen Punten, liegen bei mir meistens immer griffbereit, denn ich brauche öfters einmal auf die Schnelle kleine Geschenke 😉 .

Stampin Up Goodie Geschenktuete Schnelle Ueberraschung Punktmuster Gift Bag Tuete Gastgeschenk Verpackung Stempelmami Stempelset Another Thank You Give Away 008

Dazu werden die Tüten einfach mit netten Kleinigkeiten befüllt und mit einem Spitzendeckchen, welches an der Tüte festgetackert wird, verschlossen.

Für den Anhänger habe ich weißen Farbkarton zurechtgeschnitten, mit dem verwaschenem Hintergrundstempel aus dem Stempelset Alles wird gut in Kirschblüte, einem Dankesgruß aus dem Stempelset Another Thank You in Taupe und die kleinen Herzchen, ebenfalls im Stempelset Another Thank You, in Lagunenblau aufgestempelt.

Stampin Up Goodie Geschenktuete Schnelle Ueberraschung Punktmuster Gift Bag Tuete Gastgeschenk Verpackung Stempelmami Stempelset Another Thank You Give Away 015

Diesen habe ich dann auf einen Farbkartonstreifen in Savanne, den ich auf einer Seite mit der neuen Trio-Stanze Elegante Ecken aus dem Herbst/Winterkatalog (die wird Euch gefallen, denn man kann damit auch einen Schlitz stanzen :love: ) ausgestanzt habe, geklebt. Durch das Loch wird zum Schluss nur noch das Spitzenband durchgefädelt, zu einer hübschen Schleife gebunden und der Anhänger mit einer Büroklammer an der Tüte befestigt.

So sind auf die Schnelle, nette Kleinigkeiten verpackt und ich hoffe das die Beschenkten sich darüber freuen werden 🙂 . Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien