Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte wieder einen Schwung Mini Dankeskarten und habe dieses mal zum Gastgeberinnen Stempelset Silhouettensprüche gegriffen. Ein Set das man gerne einmal übersieht, dabei ist es wirklich zuckersüß :love: .

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You card Grusskarte Stempelmami Stempelset Silhouettensprueche Nadine Koeller  064

Mit der Babyfeuchtetücher (Babywipe) Stempeltechnik lassen sich wirklich wunderschöne Stempelabdrücke erzielen. Dazu nehmt Ihr Euch einfach eine flache wasserfeste Unterlage, legt darauf ein Babyfeuchtetuch und benetzt dieses mit einem Tropfen (der reicht völlig aus) Nachfülltinte in den Farben eurer Wahl.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You card Grusskarte Stempelmami Stempelset Silhouettensprueche Nadine Koeller 043

Die Tinte verläuft bei mehreren Farben total schön ineinander und dann drückt Ihr einfach ein Motivstempel dort hinein und stempelt diesen auf Euren weißen Farbkarton. Da jeder Abdruck anders wird, bekommt man so viele wunderschöne Ergebnisse 🙂 !

Ich habe mich hier für den süßen Apfel oder Pfirsich 😉 entschieden und mit den Farben Wassermelone, Osterglocke, Kürbisgelb und Olivgrün gearbeitet. Anschließend habe ich diesen dann mit der Schere ausgeschnitten und mit einem 3 d Klebepad auf die kleinen Karten geklebt, die ich zuvor noch mit dem wunderschönen Ziegelmuster mit der Big Shot geprägt habe.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You card Grusskarte Stempelmami Stempelset Silhouettensprueche Nadine Koeller  071

Zum Schluss kamen noch ein paar Sprenkel, der Dankesspruch in Espresso (den findet Ihr im selben Stempelset) und ein paar Glitzersteinchen hinzu und schon sind die kleinen Kärtchen mit dem Grundformat 7 cm x 7 cm fertig 🙂 .

Habt noch einen wunderschönen Tag und wir, und vor allem die beiden Patienten, danken Euch allen noch ganz herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien