Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt, werde ich Euch heute meine Swaps (kreative Tauschprojekte) zeigen, die ich für die Prämienreise nach Madeira angefertigt habe. 60 Stück habe ich davon gewerkelt und hoffe das ich viele kreative Ideen dafür zurück getauscht bekomme 🙂 .

Ich bin schon ganz gespannt was die anderen gewerkelt haben, aber hier kommt erst einmal mein Swap.

stampin up swap swaps praemienreise madeira box schachtel goodie give away verpackung stempelmami nadine koeller 151

Ursprünglich wollte ich erst kleine bedruckte Tischglocken, von denen ich selber eine zum Geburtstag, von einer lieben Freundin :* , geschenkt bekommen habe einpacken. Aber leider gestaltete sich das etwas schwierig, denn zum einen war die Menge doch etwas viel und auch der Platz, um diese bis nach Madeira mit zunehmen, nicht vorhanden.

Frau weiß sich aber zu helfen und so musste dann schnell diese Alternative her 🙂 .

stampin up swap swaps praemienreise madeira box schachtel goodie give away verpackung stempelmami nadine koeller 141

Im Internet bin ich dann auf die süßen Pfefferminzbonbons von Greta Gold gestoßen und da auf den Tischglocken immer ein seeehr netter Spruch drauf steht, man braucht ja auch immer einen Grund um zu klingeln 😉 , habe ich mir gedacht zu „Kusslocker“ passt doch wunderbar „Ring for Kisses“ 🙂 .

Somit habe ich dann die Bonbons in Tüten verpackt und auf einem Farbkartonstreifen in Taupe fesgetackert.

stampin up swap swaps praemienreise madeira box schachtel goodie give away verpackung stempelmami nadine koeller 143

Diesen habe ich dann noch mit einem kleinen Etikett verschönert, an dem ich jeweils ein Band mit zwei Glöckchen, den Spruch, ein paar Herzchen und Zweige angebracht habe.

stampin up swap swaps praemienreise madeira box schachtel goodie give away verpackung stempelmami nadine koeller 145

Wenn man jetzt das kleine Goodie schüttelt, klingeln die Glöckchen und ich bin jetzt shcon gespannt, ob der Spruch auch Wirkung zeigt und die Damen den ein oder anderen Kuss vom Liebsten bekommen werden, natürlich nicht, ohne vorher ein Pfefferminzbonbon genascht zu haben, denn mit frischen Atem geht es doch gleich besser 😉 .

Habt noch einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine