Hallo Ihr Lieben,

da es bis zum neuen Katalogstart ja nicht mehr lange dauert, habe ich mir die letzten Tage Zeit genommen um mein kleines Bastelreich ein wenig zu entrümpeln 😉 . Da kam ganz schön was zusammen, unter anderem auch die wunderschönen Polka Dots Geschenktüten, die in der Schublade einsam ihr Dasein fristen 😉 . Das musste natürlich schleunigst geändert werden…

Stampin Up Goodie Gift Bag Tuete Gastgeschenk Verpackung Box Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Kleine Wuensche 037

und so habe ich diese mit kleinen Überraschungen gefüllt und von außen aufgehübscht 🙂 .

Stampin Up Goodie Gift Bag Tuete Gastgeschenk Verpackung Box Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Kleine Wuensche 011

Dazu habe ich zwei Banner in Flüsterweiß und Himmelblau mit den Banner Framelits für die Big Shot ausgestanzt, den Himmelblauen Banner mit dem Punkte Präefolder geprägt und den weißen Banner mit schwarzen Sprenkeln und glitzernen Punkten versehen :love: .

Stampin Up Goodie Gift Bag Tuete Gastgeschenk Verpackung Box Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Kleine Wuensche 034

Diese habe ich mit dem Punktestempel aus dem Stempelset Gorgeous Grunge und dem Versamark Stempelkissen aufgestempelt und mit dem Eisschimmer Prägepulver embosst. Das funkelt vielleicht schön, Ihr wisst ja, ich liebe es 😉 :love: (siehe weiße Pfeile auf dem Foto) !

Stampin Up Goodie Gift Bag Tuete Gastgeschenk Verpackung Box Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Kleine Wuensche 027

Mit dem Sechseck Stanzer habe ich dann in verschiedenen Farben (Calypso, Wassermelone und Glitzerpapier) Sechsecke ausgestanzt, mit einem Tacker zusammengetackert und auf die Banner geklebt. Anschließend kam noch ein Gruß aus dem Stempelset Kleine Wünsche hinzu. Diesen habe ich mit Flüsterweiß auf das schwarze Tafelpapier (gibt es gerade in den Angeboten der Woche 😉 ) gestempelt, mit der Ticket Duo Stanze ausgestanzt und mit einem 3d Klebepad auf die Sechsecke geklebt.

Wie ihr sehen könnt, kommt der weiß gestempelte Gruß, auf dem Tafelpapier, wirklich wunderschön zur Geltung. Das ist bei dem schwarzen Farbkarton nicht der Fall und ich tendiere dann ja lieber dazu, Sprüche, oder was auch immer 😉 , mit weißem Prägepulver auf Farbkarton zu embossen, beim Tafelpapier braucht man das nicht 🙂 .

Stampin Up Goodie Gift Bag Tuete Gastgeschenk Verpackung Box Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Kleine Wuensche 041

Die Banner habe ich zum Schluß einfach mit einer Wäscheklammer an den Tüten befestigt und mit Pailetten noch ein wenig aufgehübscht 🙂 . Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wem ich damit eine Freude machen kann 😉 .

Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S: Da es noch ein paar Fragen zum Katalogstart gab, werde ich noch ein paar Informationen zusammenstellen und diese Euch dann hier mitteilen. Schaut dazu am besten, am Wochenende noch einmal rein 🙂 .

Vielleicht mag sich der ein oder andere ja noch Produkte zum alten Preis bestellen? Sehr gerne dürft Ihr Euch dazu bis heute Abend 21.00 Uhr per email oder Telefon bei mir melden, denn heute findet meine nächste Sammelbestellung statt 🙂 .

Verwendete Stampin Up! Materialien